Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Ostseeland"

266 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Sehr angenehme und leckere Auszeit

    Wir hatten das Angebot \"steife Ostseebrise\" gebucht, was wetterbedingt gut gepasst hat. Von unseren Ausflügen konnten wir immer in ein gemütliches, schönes Hotel zurückkehren. Das Essen am Abend war hervorragend und das Personal sehr kompetent und freundlich. Auch das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen. In unserem Hotelzimmer haben wir uns sehr wohl gefühlt.

    von Karin 04.04.2015
  • 5,4 Punkte

    Guter erholsamer Urlaub.

    von Elke 02.04.2015
  • 4,9 Punkte

    Gerne wieder!

    Für ein ruhiges verlängertes Wochenende ist das Hotel wärmstens weiter zu empfehlen. Besonders zu erwähnen ist die tolle Lage,direkt am Radweg und an der Steilküste. Das Abendessen war ausgezeichnet. Das Frühstück ist ganz ok, jedoch nichts für Gäste die sich vegetarisch/vegan ernähren. Das Zimmer ist gut eingerichtet, das Bad ist funktionell. Leider fiel die Heizung für eine Nacht aus. Das Personal ist durchgehend sehr freundlich und kompetent. Erwähnenswert ist die tolle, professionelle Massage.

    von Olaf 12.03.2015
  • 5,7 Punkte

    Sehr schöner Kurzurlaub mit Enkel

    Einfach alles super .Wollen dieses Jahr noch einmal hin

    von Birgit 28.02.2015
  • 5,3 Punkte

    Wer Ruhe sucht, der findet sie hier!

    Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt im Hotel Ostseeland. Man konnte sehr schöne Spaziergänge machen. Warnemünde ist auch zu Fuß in ca. 1 Stunde zu erreichen. Das Appartment hat uns gut gefallen. Die Betten waren sehr bequem. Das Restaurant ist auch gemütlich eingerichtet. Uns hat gefallen, dass die Speisekarte nicht zu umfangreich ist, weniger ist manchmal mehr. Alles schmeckte sehr lecker. Etwas befremdet war, dass das Angebot: Montags - Donnerstag Blechkuchenbuffet, Kaffee und Kuchen ab 12 Uhr für Hausgäste nicht angeboten wurde. Sowohl im Appartment, als auch auf der Webseite des Hotels wurde es angeboten. Mein Mann bekam am Montag auf Bitten einen Tee und ein Stück Kuchen. Da gibt es noch Kommunikationsbedarf zwischen Hotelleitung und Restaurant. Die Damen und Herren an der Rezeption waren sehr freundlich und konnten bei Fragen gut weiter helfen. Ausreichend Material für Ausflüge, Tageszeitungen und Bücher stehen dem Gast zur Verfügung. Parkplatze sind ausreichend, kostenlos vorhanden und das WiFi funktionierte ausgezeichnet. Das Hotel Ostseeland werden wir gerne weiter empfehlen.

    von Ursula 23.02.2015
  • 5,6 Punkte

    Gemütliches Hotel für Ruhesuchende

    Hotel liegt nur ca. 5 km entfernt vom Warnemünder Leuchtturm. Aufgrund der Lage optimal für Ruhe suchende oder Familien. Qualität und Vielfalt der Speisen für ein 3 Sterne Hotel sehr gut. Hotel hat eine Sauna und bietet Massagen auf Anfrage an. Neben dem Haupthaus gibt es ein großes Vogelhaus. Hotel wenige Meter vom Wasser entfernt.

    von Nico 22.02.2015
  • 5,5 Punkte

    Ruhe an der Ostsee

    Wir wollten ein paar Tage Ruhe und Entspannung an der Ostsee. Das hat geklappt. Hotel war schön und Umfeld auch.

    von Jana 20.02.2015
  • 5,5 Punkte

    Entspannungsurlaub

    ruhig gelegen, inmitten der Natur, Strandnähe, läd zu langen Spaziergängen ein, sehr erholsam; SUPER kÜCHE!!!

    von angela 16.02.2015
  • 5,6 Punkte

    Schöne Tage an der Ostsee

    Das Hotel \"Ostseeland\" ist ein schönes und vor allem ruhiges Hotel an der Ostsee. Wir hatten Halbpension gebucht und waren vom sehr guten Essen auch sehr angetan. Das Frühstück war reichhaltig und es wurde frisch zubereitet. Die Zimmer sind zwar nicht besonders groß, aber es ist alles drin. Einzig der \"alte\" Röhrenfernseher passte nicht mehr in das jetzige Konzept. Da das Hotel etwas abseits liegt hat man seine Ruhe. Bis zum Ort Diedrichhagen sind es 1200m, von dort fährt auch ein Bus nach Warmemünde.

    von Esther 26.01.2015
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub zu kalten Jahreszeit , trotzdem sehr schön ,auch für Vierbeiner

    von Lars 16.12.2014
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Ostseeland


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
266 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.