Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wyndham Garden Wismar Hotel"

1435 Gästebewertungen
  • 4,0 Punkte

    Urlaub nahe der Ostsee - 2 Nächte

    von Manfred 02.12.2022
  • 4,4 Punkte

    Urlaub nahe der Ostsee - 2 Nächte

    Also in einem Wellnesshotel erwarte ich, dass Bademäntel und Handtücher zum Service gehören Im Speiseraum war eine Lautstärke, die nicht sehr angenehm war Zum Essen, kann ich nur sagen, dass der Koch sich ruhig was trauen soll. Ich würde dieses Hotel nicht mehr buchen

    von Angela 29.11.2022
  • 3,4 Punkte

    Urlaub nahe der Ostsee - 2 Nächte

    Leider hat das Hotel sehr gelitten, Teppiche auf Fluren und Zimmer große Flecken!! Essen teilweise nur lauwarm, Frühstück gut!!!

    von Thomas 25.11.2022
  • 3,6 Punkte

    Urlaub nahe der Ostsee - 2 Nächte

    Personal war super nett. Essen war immer lecker und reichlich. Minus muss ich leider beim " Wellness " geben. Dies war nämlich kein Wellness. Es war nur eine von 4 oder 5 Saunen an und diese war noch nicht mal warm 60zig Grad ist für mich keine Sauna. Der Pool war klein aber fein. Ein wenig kalt aber dies war nicht schlimm. Alles im allem, wenn man dies nicht als Wellness Urlaub bezeichnet, kann man da gut 2 Nächte bleiben.

    von SUSANNE 22.11.2022
  • 1,9 Punkte

    Urlaub nahe der Ostsee - 2 Nächte

    Sie sollten das Hotel aus Ihrem Angebot rausnehmen. Es ist in den Jahren gekommen. Schimmel im Bad, alte Dusch-Schlauch etc.... Überhaupt keine schöne Atmosphäre weder im Restaurant noch im Bar. Das Personal ist einfach unfreundlich und noch dazuinkompetent. Man denkt, sie haben wieder hnug von Gastronomie noch von Hotel! Ich war total enttäuscht. Es ist nicht möglich in so einem Ambiente sich zu erholen.

    von Florence 22.11.2022
  • 4,8 Punkte

    Urlaub nahe der Ostsee - 2 Nächte

    Das Hotel ist für eine kurze Durchreise geeignet. Die Betten im Zimmer waren leider sehr niedrig, der Fußboden war nicht gut gereinigt, es lagen Nägel vom Gast der vorher das Zimmer bewohnt hat auf dem Teppich. Leider war der Saunabereich nicht voll nutzbar, es war nur eine Sauna beheizt. Die Mitarbeiter an der Rezeption und im Restaurant waren höflich, zuvorkommend und stets bemüht die Speisen nachzulegen. Eigentlich ein schönes Hotel, aber man merkte, das Personal fehlte.

    von Roland 20.11.2022
  • 3,1 Punkte

    Mädelswochenende

    Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Leider gab es keinen Tresor im Zimmer-die Badewanne im Bad ist auch nicht mehr zeitgemäß. Leider gab es in der Bar keine Cocktails. Personal war sehr freundlich.

    von Daniela 14.11.2022
  • 4,3 Punkte

    Urlaub nahe der Ostsee - 2 Nächte

    von Tobias 12.11.2022
  • 4,1 Punkte

    Urlaub nahe der Ostsee - 2 Nächte

    Das Haus hat nachgelassen. Wir waren vor Corona dort .

    von Karl-Herbert 10.11.2022
  • 3,8 Punkte

    Urlaub nahe der Ostsee - 2 Nächte

    von Hardy 06.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Wyndham Garden Wismar Hotel


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
1435 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,6 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.