Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zur Ostsee"

426 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    sehr schönes und Nahe am Strand gelegenes Hotel

    sehr modernes und ruhig gelegenes Hotel. Das Frühstück war sehr gut und vielfältig. Zum Strand waren es rund 200 m und bequem zu Fuß zu erreichen. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

    von Madlen 02.10.2016
  • 4,4 Punkte

    Modernes Hotel in guter Lage, Service naja

    Neues Hotel mit schönem modernen Stil, leider war unser Zimmer nicht wie gebucht ausgestattet mit einem Babybett, dies wurde unter nörgeln nachgeholt. Die Sauberkeit im Zimmer war mangelhaft -Schreibtisch, Bad und Fußboden war krümelig und sandig.Als wir ein schmutziges Handtuch zum wechseln auf dem Boden gelegt haben, haben wir selbiges schön gefaltet wieder auf dem Waschtisch gefunden - das haben wir beim aus checken bemängelt, hat aber nur eine muffige Antwort gegeben. Das Bett war von der Sauberkeit zum Glück ok und das Frühstück war auch in Ordnung. Für die Durchreise z.b. für Radler für eine Nacht reicht es sicher völlig, für einen längeren Urlaub fanden wir es nicht geeignet.

    von Daniela 17.05.2016
  • 5,9 Punkte

    Sehr gut

    von Christoph 29.04.2016
  • 5,5 Punkte

    Tolles Hotel in perfekter Lage

    Wir waren für ein verlängertes Wochenende dort und rundum zufrieden. Die Rezeption war bei unserer Ankunft nicht besetzt, die Hoteltür verschlossen und nur mit Keycard zu öffnen. Nach einem kurzen Telefonat entnahmen wir unsere Schlüssel einem Schlüsselfach und bezogen unser Zimmer. Ein sehr modernes Check In :) Das Hotel ist neu und geradlinig. Die Zimmer sind praktisch eingerichtet, hell, ausreichend groß und die Betten super bequem. Einziger Kritikpunkt ist, dass das Zimmer etwas widerhallt. Die Lage ist absolut grandios. Das Hotel ist von der Straße zurückgesetzt und liegt völlig ruhig am Moorwald. Ruhe- und Erholungssuchende sind hier genau richtig. Außer Vogelzwitschern hört man nichts. Zum Strand sind es nur wenige Gehminuten. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und frisch, alles vorhanden für einen guten Start in den Tag. Das Hotel zur Ostsee würden wir uneingeschränkt weiterempfehlen.

    von Ina 21.04.2016
  • 5,5 Punkte

    ruhig und klein...

    Kurzurlaub und auch länger in dem Hotel sind unser Meinung nach gut möglich, es wird nur Frühstück angeboten, ( Standard ) empfanden wir als gut. Möglichkeiten für weiteres Essen und Getränke in der nahen Umgebung sind ausreichend, und so ist man nie gebunden. Nähe zum Strand sehr gut. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Lobenswert die Zimmer Eltern Kind 2 + 2 mit extra Schlafraum ! Ein gesamtes sehr gut, klare Weiterempfehlung von uns.

    von Ronald 20.04.2016
  • 5,7 Punkte

    Für Radfahrer optimal

    von ute 18.04.2016
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zur Ostsee


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
426 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.