Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "IFA Graal-Müritz Hotel"

849 Gästebewertungen
  • 3,5 Punkte

    Frische Brise an der Ostsee

    Na ja die Damen an der Rezeption sind sowas von unfreundlich und von oben herab das ist unmöglich wir wären am liebsten wieder gefahren,es wurde nicht gefragt wie die Anfahrt war ,und bei der Abreise wurde nicht gefragt wie der Aufenhalt gefallen hat geschweige eine gute Heimreise wie man es eigentlich gewohnt ist in dem Hotel.Dann haben wir ein Gutschein vorgezeigt da wude uns gesagt damit haben wir nichts zu tun ,ich meinte dann warum nicht habe ich doch darüber gebucht ? Antwort weiß ich nicht ,ich meinte dann ja ich weiß auch nicht Antwort Sie müssen doch wissen was Sie gebucht haben und dann wurde auf die Reservierung geschaut und man konnte uns sagen das der Betrag schon abgezogen wurde warum nicht gleich so? Dann hatten wir angerufen das wir nun doch ohne Hund anreisen würden allerdings sehr kurzfristig promt bekamen wir trotzdem ein Hundezimmer was natürlich nicht so sauber war, und wir wieder nach vorne und haben drum gebeten ein anderes Zimmer zu bekommen,natürlich war in dem großen Hotel nur ein größeres Zimmer frei wo wir 60 € drauf zahlen mussten,wobei man den Fön nicht nutzen konnte so verdreckt man hatte Angst der würde anfangen zu brennen. Wir waren nun 4 mal dort und werden es auch nicht nochmal buchen ,schade wir hatten uns so darauf gefreut. Eins möchte ich noch erwähnen der Service beim Abendbrot und Frühstück war hervorragend ,freundlich man hat sich dort gut aufgehoben gefühlt und die müssen wirklich arbeiten und trotzdem nett, da können sich die Damen an der Rezeption ne scheibe abschneiden denn die sind dazu da die Gäste nett zu empfangen und zu betreuen.

    von Ronny 06.03.2024
  • 5,5 Punkte

    Frische Brise an der Ostsee

    Super Lage, direkt am Strand. Jetzt im Winter war es total entspannt durch wenig Urlauber. Reichhaltiges Frühstück und sehr nettes Personal. Wir kommen gerne wieder.

    von Antje 16.02.2024
  • 5,5 Punkte

    Entspannung Pur

    Einziger Wermutstropfen., das Wasser im Pool war sau kalt

    von Axel 21.12.2023
  • 6,0 Punkte

    Frische Brise an der Ostsee

    Sehr geehrtes Team, vielen Dank für Alles. Ihr Konzept ist KLASSE! Wir haben uns in Ihrem Haus sehr wohlgefühlt. Besonders beeindruckt hat uns Ihr motiviertes und freundliches Personal. Wir kommen im Januar wieder mit der ganzen Familie.

    von Angela 12.12.2023
  • 6,0 Punkte

    Frische Brise an der Ostsee

    Die Themenbuffets am Abend sind Spitze, das gesammte Personal hervorragend! uns ist die besonders tolle Barfrau aufgefallen ,die mit leidenschaft und Freude unsese Coctails gemixt hat!

    von Wolfgang 25.11.2023
  • 4,7 Punkte

    Frische Brise an der Ostsee

    Bis auf die Sauberkeit in unserem Zimmer war alles bestens

    von Herbert 24.11.2023
  • 5,1 Punkte

    Relax Meerzeit recht gut

    Fast alle Mitarbeiter waren höflich , bis auf der Koch. Essen vom Büffett wirklich nicht gut. Direkt mit dem Koch gesprochen , außer Ausreden nix. „Tütenessen“ in einem 4-Sterne Hotel ist meiner Meinung nach nicht gut. Viele Speisen geschmacklos, gedämpfter Fisch war nur Matsch, Schwarzwurzel nicht gar etc. Spa- Bereich : Kosmetik Top ! Massage wurde mit Foto geworben wo 2 Damen massieren . Zum Termin kam allerdings ein männlicher Masseur. Ein klarer Minuspunkt . Fand meine Frau gar nicht gut denn darauf muss man hinweisen !

    von Udo 17.11.2023
  • 5,4 Punkte

    Frische Brise an der Ostsee

    Tolle Lage, schöner Saunabereich und ein wunderschönes Schwimmbad. Wir sind schon seit Jahren Gast in diesem Hotel. Immer wieder gern.

    von Christine 12.11.2023
  • 4,7 Punkte

    Entspannung Pur

    Der Saunabereich hat oft unangenehm gerochen. Und der Wasserspender in der Sauna war total verkalkt. Hätte mir im Saunabereich gewünscht das es die Möglichkeit gegeben hätte einen Tee zu trinken oder auch Obst zu bekommen. Für ein Wellnesshotel war das schon sehr traurig. Der Spabereich war dafür sehr schön. Wir wollten einen zusätzlichen Korb zum Transportieren unserer Saunatücher haben, doch die Frau an der Rezeption sagte sofort das das auf gar keinen Fall möglich ist. Es gibt nur einen pro Zimmer. Das fand ich ziemlich unhöflich von ihr. Das kenne ich von anderen Hotels anders. Auch der Wunsch einen Kaffee auf das Zimmer zu bekommen war etwas schwierig. Hat aber dann doch noch geklappt Aber das Essen war super spitze. Und die Atmosphäre im Hotel war schön entspannt und ruhig.

    von Ann-Katrin 14.10.2023
  • 4,9 Punkte

    Relax Meerzeit

    Was überhaupt nicht gut war, war dass Abendbuffet. Das Fleisch fiel zu trocken und keine Gemüseplatte. Die Auswahl war sehr sehr schlecht an dem Abend, welches inbegriffen war om dem Paket! Note ungenügend.

    von Christel 23.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

IFA Graal-Müritz Hotel


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
849 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.