Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schlossgut Gross Schwansee"

506 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Winter Wonderland an der Ostsee

    Das Superior Zimmer war sehr schön, geräumig und gemütlich eingerichtet. Die Aussicht ins Grüne war fantastisch und wir fühlten uns sehr wohl. Es herrschte absolute Ruhe und erlaubte einen hervorragenden Schlaf. Einzig ein Wasserkocher (und ggf. Tee/Kaffee im Zimmer) hätte die Erfahrung noch verbessert (Im kleinen Shop neben der Rezeption sind Kaffee und Tee zu je 3€ erhältlich). Das Parkgebäude ist in einem sehr guten Zustand und wirkt modern, aber gemütlich. Die Umgebung ist sehr ruhig und der Strand ist über eine schöne Allee schnell zu erreichen. Das Frühstück bietet eine große Auswahl, es gab an beiden Tagen das gleiche Angebot. Das Abendessen im Rahmen der Halbpension war lecker, die Qualität der Speisen war gut, aber nicht sehr gut. An einem Abend war eine Komponente des Hauptgangs leer und die Desserts wirkten handwerklich nicht gelungen (Es gab jedoch auch leckeres Eis und frisches Obst). Wir hatten einen schönen Aufenthalt und können das Hotel für einen Wochenendaufenthalt empfehlen. In der Adventszeit gibt es einen kleinen Weihnachtsmarkt mit Speisen und Getränken auf der Grünfläche zwischen den Gebäuden, welcher sehr schön umgesetzt war. Abschließend ist die Freundlichkeit aller Mitarbeiter hervorzuheben.

    von Jonathan 08.12.2023
  • 5,7 Punkte

    Winter Wonderland an der Ostsee

    Immer wieder würden wir und werden wir bestimmt auch, in diesem wunderschönem Hotel, mit sehr nettem, sehr kompetentem Personal , Gast sein.Danke ans komplette Team für den gelungenen Aufenthalt.

    von Doris 06.12.2023
  • 5,9 Punkte

    Winter Wonderland an der Ostsee

    Es war wunderschön weihnachtlich geschmückt.

    von Jutta 05.12.2023
  • 6,0 Punkte

    Winter Wonderland an der Ostsee

    Wir waren sehr zufrieden es war toll.

    von Sonja 05.12.2023
  • 5,7 Punkte

    Winter Wonderland an der Ostsee

    Alles sehr gut. Sehr ruhig gelegen. Schön zum spazieren. Es war eine richtige Entscheidung Halbpension zu buchen. Keine Restaurants in der Nähe!

    von Viktor 04.12.2023
  • 5,8 Punkte

    Winter Wonderland an der Ostsee

    von Carolin Madlene 01.12.2023
  • 5,3 Punkte

    Winter Wonderland an der Ostsee

    von Lothar 01.12.2023
  • 4,9 Punkte

    Winter Wonderland an der Ostsee

    Das Hotel ist wirklich sehr schön und das Personal super. Allerdings ist es kein Wellness Hotel!!! Zwei kleine Saunen und KEIN Pool oder Whirlpool. Die Anwendungen waren angeblich ausgebucht. Es war aber den ganzen Tag niemand vor Ort. Zu dem ist es sehr weit ab vom Schuss und man hat keine Ausweichmöglichkeiten zum Schwimmen und Wellness machen.

    von Tasja 30.11.2023
  • 5,1 Punkte

    Winter Wonderland an der Ostsee

    von Nina 28.11.2023
  • 5,4 Punkte

    Winter Wonderland an der Ostsee

    von Annett 28.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Schlossgut Gross Schwansee


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
506 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.