Alle Erwartungen bestens erfüllt.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
danke für Ihre Bewertung und die kurze und prägnante Beschreibung.
Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Bis dahin beste Grüsse aus Kühlungsborn
03.10.2017
Wir haben uns im Hotel vom ersten bis zum letzten Tag wohl gefühlt. Würden auf alle fälle noch mal hin fahren
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
danke für Ihre Bewertung und die kurze und prägnante Beschreibung.
Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Bis dahin beste Grüsse aus Kühlungsborn
03.10.2017
Gutes Hotel mit freundlichem Personal.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
danke für Ihre Bewertung und die kurze und prägnante Beschreibung.
Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Bis dahin beste Grüsse aus Kühlungsborn
03.10.2017
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
danke für Ihre Bewertung.
Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Bis dahin beste Grüsse aus Kühlungsborn
03.10.2017
Tolles Hotel direkt an der Seebrücke von Kühlungsborn gelegen. Das Personal sehr nett und kompetent. Schöner Wellnessbereich mit Außenpool. Frühstück sehr reichhaltig mit großer Auswahl. Die Bar am Abend gut sortiert. Wir waren voll zufrieden
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
danke für Ihre Bewertung und die kurze und prägnante Beschreibung.
Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Bis dahin beste Grüsse aus Kühlungsborn
03.10.2017
Uns hat das Hotel gut gefallen es liegt sehr zentral man kommt überall gut hin und man kann die Seele baumeln lassen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
danke für Ihre Bewertung und die kurze und prägnante Beschreibung.
Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Bis dahin beste Grüsse aus Kühlungsborn
03.10.2017
Da wir bereits beim Check-In die volle Übernachtungssumme bezahlen mussten, ohne auch erst das Zimmer usw. gesehen zu haben, fühlten wir uns nicht gerade willkommen. Die dürftige Erklärung, dass die Vorkasse ab dem zweiten Besuch in einem Travel Charme-Hotel nicht mehr geleistet werden muss konnte unsere Verärgerung nicht abmildern. Der Wilkommens-Cocktail, in unserer Buchung enthalten, entpuppte sich als Wahl zwischen Wasser oder Apfelschorle. Besonders störend empfanden wir den Gang durch das Foyer im Bademantel, um in den Wellnessbereich zu kommen. Zusammenfassend finden wir das Bonus-Modell der Travel Charme-Hotelkette sehr ungewöhnlich und damit kundenunfreundlich.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste!
Vielen Dank für die Mühe unsere Leistungen zu beurteilen und Ihre Eindrücke ausführlich zu kommentieren. Wir freuen uns über Kritik, Hinweise und Anregungen, zeigen Sie doch, wo wir unsere Gäste bedauerlicherweise nicht zufrieden stellen konnten und wo wir uns verbessern müssen. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihre Anmerkungen habe ich sehr aufmerksam gelesen und erlaube mir zu unserer Lobby-Situation wie folgt Stellung zu nehmen. Leider durften wir, da das Hotel nach den historischen Grundrissen von 1910 wieder aufgebaut wurde keine baulichen Veränderungen vornehmen und somit keine zufriedenstellende Lösung für den Gang zum Schwimmbad planen. Bitte verlangen Sie bei einer zukünftigen Buchung nach einem Zimmer im Westflügel. Ihren Hinweis zur Vorkasse werde ich an die Geschäftsführung weiterleiten. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Beurteilung und wir würden uns freuen Sie erneut in Kühlungsborn als Gäste begrüßen zu dürfen.
Frühlingshafte Grüße von der Ostsee
Reinhard Antrich und das Travel Charme Ostseehotel-Team
03.05.2016
gehobenes Ambiente; sehr gute, abwechslungsreiche Küche,
Da wir jeden Morgen vor dem Schwimmen die Duschen am Pool und abends nach der Sauna die Duschen im Saunabereich nutzten, erfolgt keine Bewertung des Badezimmers, da es unsererseits kaum genutzt wurde ebenso wie das Freizeit und Sportangebot. Der Empfang an der Rezeption war eher kühl und unpersönlich. Ein Willkommensgetränk wurde nicht gereicht und auf dem Zimmer lag eine Einladung zu einem Willkommensgetränk am Folgetag für eine andere uns unbekannte Person. Nach dem Hinweis das nur eine Einladung für eine Frau XY im Zimmer lag, entschuldigte man sich und ließ die Einladung verschwinden... Der erste Eindruck bei Anreise ist m.E. entscheidend... ein Willkommen sollte nicht erst auf schriftliche Einladung und etwas persönlicher erfolgen. Niemand mag nur die Standards hören... das kann jede Pension besser... und wenn Fragen wiederum mit Standards beantwortet werden fühlt wohl jeder Gast... Das Frühstück in diesem Hotel ist wie gewohnt sehr gut und bietet alles für einen genussvollen Start in den Tag. Danke auch an die vielen fleißigen aufmerksamen und freundlichen Damen und Herren im Frühstücksservice. Einzig der koffeinfreie Kaffee der gereicht wird, wird diesem Lob nicht gerecht!