Halbpension sehr lecker! Frühstück bis 13 Uhr. Zeit zum Ausschlafen. Balkon mit Meerblick. Personal sehr aufmerksam und freundlich
Antwort vom Hotel:
Guten Tag,
wir freuen uns sehr, dass Sie eine so angenehme Auszeit bei uns verbracht haben.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und bis hoffentlich ganz bald.
Herzliche Grüße,
Kristen Kuhl
Guest Relation
04.10.2023
das personal war jederzeit aufmerksam, freundlich und zuvorkommend
Antwort vom Hotel:
Guten Tag,
gerne haben wir Ihre Auszeit an der Ostsee als Gastgeber begleitet.
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und heißen Sie gerne einmal wieder willkommen.
Herzliche Grüße,
Kristen Kuhl
Guest Relation
28.09.2023
wir waren mit allem sehr zufrieden !!!
Antwort vom Hotel:
Moin Moin,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Upstalsboom Kühlungsborn.
Ihr tolles Feedback stimmt uns sehr glücklich.
Bis hoffentlich ganz bald...
Liebe Grüße,
Kristen Kuhl
Guest Relation
28.09.2023
Es war wieder ein sehr schöner Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder. Als Anregung möchte ich mitgeben, dass bei heißeren Temperaturen eine Klimaanlage auf dem Zimmer eine super Sache wäre.Ansonsten war alles perfekt.
Antwort vom Hotel:
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Anregung.
Gerne sind wir einmal wieder Ihr Gastgeber hier an der Ostsee.
Herzliche Grüße,
Kristen Kuhl
Guest Relation
19.09.2023
Es war alles traumhaft. Hotel, Service, Freundlichkeit, Lage des Hotels und Möglichkeiten viele Dinge zu unternehmen: Alles war 💯%-ig. Vielen Dank dafür. Mein Mann und ich werden alles weiterempfehlen.
Antwort vom Hotel:
Moin Moin,
Ihr so positives Feedback stimmt uns sehr glücklich.
Wir würden uns freuen, Sie beizeiten erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Kristen Kuhl
Guest Relation
19.09.2023
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Hatten ein Deluxe Doppelzimmer. Ausstattung und Sauberkeit waren ok. Einziger Kritikpunkt....der Teppichboden im Zimmer sollte vielleicht überdacht werden ....
Antwort vom Hotel:
Guten Tag,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Upstalsboom Kühlungsborn, für Ihr Feedback und Ihren Hinweis.
Gerne sind wir einmal wieder Ihr Gastgeber hier an der Ostsee.
Herzliche Grüße,
Kristen Kuhl
Guest Relation
19.09.2023
Das Beste am Anfang: Noch nie war in einem Hotel, in dem ich bis 13 Uhr frühstücken konnte. Sensationell und fünf Sterne dafür. Jetzt die nicht so guten Dinge: Ich hatte ein Superior Zimmer gebucht und mir in der Buchung Meerblick gewünscht. Das klappte nicht. Parkblick war dann auch ok, aber Meerblick wäre lieber gewesen. Es gibt keine Aircondition im Zimmer. Das kann an heißen Tagen schwierig sein und würde mich im Hochsommer von einer Buchung abhalten. Die Fahrstühle sind ineffizient geschaltet. Es gibt zwar auf- und ab Knöpfe, aber wenn gedrückt ist, hält der Fahrstuhl und oft wird man zum Mitfahrer in die falsche Richtung. Sehr unangenehm: Im Restaurant wird beim Abendessen eine große Flasche Wasser entsprechend der Menge eines Weizenbiers mit 5,90 € berechnet. Es handelt sich allerdings um wieder befüllbare Flaschen. Damit wird aufbereitetes Leitungswasser genauso teuer wie Alkohol. Das ist nicht in Ordnung. Im Zimmer fehlen Duschhaube und Hausschuhe. Wer ins Spa will, muss deshalb dort Flip Flops kaufen, wenn er keine anderen Badeschuhe hat. Und: Es gibt keinen Kühlschrank mehr im Zimmer. Das ist ein echter Mangel. Das Personal war durchweg freundlich.
Antwort vom Hotel:
Guten Tag,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Upstalsboom Kühlungsborn und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Schön, dass diese ob der Freundlichkeit des Teams und unserem Frühstücksbuffet positiv waren.
Es tut mir allerdings leid, Ihre Erwartungen an die Auszeit an der Ostsee nicht gänzlich erfüllt zu haben.
Wir danken Ihnen für Ihre Hinweise. Ob des von uns ins Leben gerufenen Nachhaltigkeitskonzeptes verzichten wir übrigens auf die Kühlschränke im Zimmer und auf die einzeln verpackten Badeslipper. Wir empfehlen unseren Gäste, eigene Badeschuhe mitzubringen.
Gerne würden wir Sie beizeiten erneut bei uns willkommen heißen.
Herzliche Grüße von der Ostsee,
Kristen Kuhl
Guest Relation
19.09.2023