Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "StrandResort Markgrafenheide"

178 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Strand Resort Markgrafenheide

    Das Abendgericht konnte vielseitiger sein. Bei unserer Buchung 3Tage/2Nächte hatten wir nur 1 Angebot zum Abendbrot ,ich konnte mir aus der Speisekarte eine andere Speise auswählen und den Differenzbetrag dazu bezahlen . Es wäre besser wenn es 2 bzw.3 Angebote geben würde , auch für Diabetiker. Ansonsten war es ein guter Urlaub.

    von Klaus-Dieter 13.11.2014
  • 5,9 Punkte

    Sehr gut

    Alles Spitze. Gutes Essen. Hatten hier tolle erholsame Tage.

    von Udo 04.11.2014
  • 5,6 Punkte

    Ein schönes Wellnesswochenende

    Alles war super, bis auf das Personal im Strandrestaurant Blaue Boje.

    von Andreas 27.10.2014
  • 5,9 Punkte

    Resort Markgrafenheide

    Eine sehr schöne, sehr saubere, fast schon sterile (weil alles noch so neu) Anlage in toller Umgebung, sehr familienfreundlich, direkt am Meer, mit allem, was man/frau braucht, um sich zu erholen. Die Anwendungen sind ein wenig überteuert, wenn sie nicht im Buchungspaket mit drin sind, aber wer es sich leisten kann... Ich kann das Resort guten Gewissens weiterempfehlen!

    von Michaela 26.10.2014
  • 5,2 Punkte

    Schöne, kinderfreundliche Anlage in optimaler Lage

    Neue und moderne Anlage. Die Appartements sind gut eingerichtet und, obwohl gut ausgelastet, sehr ruhig. Um die Umgebung (Warnemünde, Darß) zu erkunden sollte man auf jeden Fall mit dem PKW anreisen.

    von Anita 26.10.2014
  • 5,6 Punkte

    sch

    von Manuela 16.10.2014
  • 4,7 Punkte

    Kurzurlaub im September 2014

    Das Hotel ist sehr gut angelegt und vermittelt eine angenehme Urlaubsatmosphäre. Der Service steckt noch in den \"Kinderschuhen\", was dem Zimmerservice betrifft. Das Strandrestaurant \"Blaue Boje\" verfehlt den Gedanken der Gemütlichkeit und ist etwas überteuert. Die Abreiszeit von 10.00 Uhr ist sehr früh. Angemessen wäre 11.00 Uhr (12.00 Uhr ist internationaler Standard) Sonst waren wir zufrieden.

    von Christian 29.09.2014
  • 5,7 Punkte

    Entspannte, sehr moderne Einrichtung in Strandnähe

    Wir haben für 4 Tage das StrandResort als Erholungsort gewählt. Und es war perfekt. Für junge Familien mit Kindern bestens geeignet. Ein toller Abenteuerspielplatz, der Strandaufgang in weniger als 5 Minuten erreichbar, sehr freundliches Personal sowie gemütliche Appartments und Unfeld. Wellnes und Schwimmbad sehr schick, Radverleih für Ausflüge gleich im Gelände. Gern wieder.

    von Maria 02.05.2014
Sterne der Hotelstars Union

StrandResort Markgrafenheide


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
178 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.