Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Susewind"

348 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Zeit zu Zweit 3 Tage in Warnemünde - Markgrafenheide

    von Ingolf 31.10.2022
  • 5,0 Punkte

    Zeit zu Zweit 4 Tage in Warnemünde - Markgrafenheide

    von Jana 30.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Zeit zu Zweit 4 Tage in Warnemünde - Markgrafenheide

    von Bettina 30.10.2022
  • 5,2 Punkte

    Zeit zu Zweit 5 Tage in Warnemünde - Markgrafenheide

    von Anja 29.10.2022
  • 5,9 Punkte

    Zeit zu Zweit 3 Tage in Warnemünde - Markgrafenheide

    Der Aufenthalt war sehr schön,leider wurde das Angebot nicht vollständig erfüllt. Uns wurde gesagt,daß in unserem gebuchten Reisepaket die Sauna nicht daei wäre ?? Es gag dementsprechend auch keine Bademäntel auf dem Zimmer.

    von Jürgen 29.10.2022
  • 4,8 Punkte

    Zeit zu Zweit 3 Tage in Warnemünde - Markgrafenheide

    Einziges Manko, die Matratzen waren zu weich. Ansonsten hatten wir eine schöne Zeit, das Abendessen im Schwesterhotel war sehr gut.

    von Svenja 28.10.2022
  • 4,9 Punkte

    Zeit zu Zweit 3 Tage in Warnemünde - Markgrafenheide

    von Andrea 28.10.2022
  • 5,7 Punkte

    Zeit zu Zweit 4 Tage in Warnemünde - Markgrafenheide

    Sehr zu empfehlen!! Immer wieder gerne! =)

    von Stefan 28.10.2022
  • 5,3 Punkte

    Zeit zu Zweit 3 Tage in Warnemünde - Markgrafenheide

    Ein nettes sauberes 3 Sterne Hotel. Zum Wellnessbereich gehört eine kleine Sauna mit drei Liegen, was schwierig war, wenn 2 Paare zurzeit da waren. Das Frühstücksbüffet war überschaubar, aber reichlich. Das Personal war sehr freundlich. Das 3 Gänge- Menü super lecker.

    von Irina 27.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Zeit zu Zweit 6 Tage in Warnemünde - Markgrafenheide

    Hallo. Kurzentschlossen haben wir hier Urlaub gebucht. Unsere Erwartungen haben sich voll erfüllt. Frühstück ist sehr vielfältig. Für jeden was dabei. Wir ware sehr zufrieden.

    von Lutz 27.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Susewind


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
348 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.