Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Dependance am Alt Gaarzer Eck"

206 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Stop Over in Rerik

    von Matthias 28.05.2019
  • 5,8 Punkte

    Wochenend und Sonnenschein in Rerik an der Ostsee

    von Marcus 26.05.2019
  • 6,0 Punkte

    Stop Over in Rerik Wochenenede

    Es war alles wie erwartet Sehr freundliches Personal und der Ort sehr sehr schön Wir kommen sehr gerne wieder LG Lj. Ignjatic

    von Ljubica 17.05.2019
  • 5,4 Punkte

    Ostern in Rerik an der Ostsee

    Nach der Hotel übernahme des neuen Eigentümers, sind die Zimmer noch nicht renoviert wurden und daher nicht gerade der heutigen Zeit entsprechend. Trotzdem waren die Zimmer in einem sauberen Zustand. Die Eigentümer waren sehr nett und freundlich. Das Frühstück war sehr reichlich und in einer guten Qualität. Ein Wellnessbereich stand nicht zur Verfügung. Wir konnten uns in den 3 Tagen gut erholen und haben uns trotzdem wohlgefühlt. Mfg.

    von Jörg 28.04.2019
  • 5,6 Punkte

    Ostern in Rerik an der Ostsee

    Wir wünschen ihren Haus immer zufriedene Gäste mit freundlichen grüße Fam. Striegnitz

    von Manuela 27.04.2019
Sterne der Hotelstars Union

Dependance am Alt Gaarzer Eck


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
206 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.