Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Atrium Hotel Krüger"

610 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Auszeit an der Ostsee

    Ich kann dieses Hotel jedem nur empfehlen, Zimmer sauber und nett eingerichtet, bequeme Betten, die Wellnessoase im Untergeschoss ist wunderschön, das Personal ist megafreundlich, kompetent und hilfsbereit. Wir hatten das Pech, dass grad das Restaurant umgebaut wurde und somit kein Frühstücksbuffett angeboten wurde. Wir konnte unsere Frühstückswünsche in eine Liste eintragen und bekamen per zimmerservice ein 1A Frühstück zu unserer Wunschzeit aufs Zimmer, TOP! Alles in Allem ist diese Hotel jederzeit weiterzuempfehlen!

    von petra 10.02.2024
  • 5,7 Punkte

    Auszeit an der Ostsee

    von Gabriele 02.02.2024
  • 5,4 Punkte

    Kuscheltage an der Ostsee - Winter

    Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel.

    von Anke 26.01.2024
  • 5,6 Punkte

    RELAX in Rosock - Winter

    von Laureen 01.01.2024
  • 5,3 Punkte

    Auszeit an der Ostsee

    Top!!! Mehr kann ich nicht sagen: =)

    von Frank 21.11.2023
  • 5,5 Punkte

    Auszeit an der Ostsee

    Ein wirklich schönes Hotel mit tollen Service und Preisleistungsverhältnis. Kann das Hotel auf jedenfall weiterempfehlen und würde es auch wieder Buchen.

    von Uwe 04.11.2023
  • 5,9 Punkte

    DeLuxe-Wellness - Kurzurlaub in Rostock

    Sehr guter Service, Personal ist sehr nett und aufmerksam. Insgesamt war das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Abendessen im Hotel fiel wegen Urlaub des Kochs leider aus, war aber nicht tragisch, da Rostock ausreichende Möglichkeiten zum Essen bietet. Frühstücksbüffet war dafür aber super umfangreich und lecker. Wir kommen gerne wieder.

    von Inka 24.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Erholsamer Kurztrip mit HP

    von Elke 21.10.2023
  • 5,5 Punkte

    DeLuxe-Wellness - Kurzurlaub

    von Johannes 20.10.2023
  • 4,7 Punkte

    Auszeit an der Ostsee

    Die Mitarbeitenden sind durchweg sehr freundlich! Das Hotel ist sauber, wenn man das fleckige cremefarbene Sofa in unserem Zimmer außer Acht lässt. Da hört es dann aber leider auch auf. Die Lage ist nicht schön, es sei denn man möchte neben einem Einkaufszentrum und einer stark befahrenen mehrspurigen Straße schlafen. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, die Einrichtung alt und entspricht einfach nicht mehr dem Standard von anderen Hotels, die wir in dieser Preisklasse besuchen. Keine Fliegengitter an den Fenstern, kein Safe, der Fernseher war eher Kategorie Briefmarke insbesondere im Verhältnis von der Entfernung Gerät, bis zur nächsten Sitz-oder Liegemöglichkeit im Zimmer.

    von Nadine 26.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Atrium Hotel Krüger


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
610 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.