Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Das Hotel an der Stadthalle "

239 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Herbstzauber

    von Stefan 31.10.2016
  • 5,7 Punkte

    Frühstück ist Spitze

    von Christine 27.10.2016
  • 5,7 Punkte

    Kurz mal Sonne

    Wir waren rundum sehr zufrieden. Das Frühstück war sehr gut für die Einfachheit des Hotels.Bad war etwas spartanisch ausgestattet aber für einen Kurzaufenthalt ausreichend. Dieses Hotel ist unbedingt weiter zu empfehlen. Danke

    von Kerstin 09.10.2016
  • 5,8 Punkte

    Sehr zufrieden

    Wir waren mit dem Hotel soweit sehr zufrieden.Was persönlich nicht so gefallen hat war der Härtegrat der Bettmatratzen aber da streiten sich ja bekanntlich die Geister da es eh jeder anders empfindet und mag.Im großen und ganzen war es ein sehr schöner Aufenthalt!Sehr freundliches Personal, ein sehr saubere s Zimmer in dem ein Fernseher inkl. Sky zur Verfügung stand was wir bei dem tollen Wetter jedoch nicht benötigten.Wir persönlich würden wieder kommen.

    von Marc 26.09.2016
  • 5,2 Punkte

    Ostsee Urlaub in der Woche

    Leider noch kein Fahrstuhl.

    von Michael 16.09.2016
  • 5,1 Punkte

    Tage am Meer

    von Evelyn 21.06.2016
  • 5,7 Punkte

    Tolles Hotel zum kleinen Preis

    Nett, sauber, preiswert. Es wird alles geboten, was ich mir gewünscht hatte bzw. was ich gebucht hatte. Hier würde ich wieder herkommen.

    von Michael 30.05.2016
  • 5,9 Punkte

    sehr gute Unterkunft, sauber.freundliches Personal, super Frühstück

    von christine 30.05.2016
  • 5,3 Punkte

    Klein aber Fein

    da passt das Preisleistungsverhältnis auf alle Fälle.......jederzeit wieder

    von Holger 19.05.2016
Sterne der Hotelstars Union

Das Hotel an der Stadthalle


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
239 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.