Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Die kleine Sonne Rostock"

191 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Kurzurlaub in Rostock inkl. Halbpension & Parkplatz | 4 Tage

    von Maurice 19.07.2022
  • 4,1 Punkte

    Auszeit in Rostock inkl. Frühanreise & Stadtplan | 8 Tage

    Wir waren 1 Woche im Hotel Kleine Sonne. Der Aufenthalt an sich war gut, allerdings gibt es einige Sachen, die uns nicht so gut gefallen hatten. Das Zimmer war ziemlich abgewohnt, eingerissener Lampenschirm, Flecken auf Teppich und Wand, Möbel schon älter. Im Badezimmer graue Fugen und an der Wand Stabflusen. Die Krönung waren die Vorhänge, zu lang, so das sie mindesten 20 cm auf dem Boden lagen. Die Zimmerreinigung war das Letzte. Wir baten nach 3 Tagen Aufenthalt darum. Es wurden nur die Betten glatt gezogen und das Waschbecken und der Spiegel im Bad gereinigt. Staubsaugen...Fehlanzeige! Immerhin bekamen wir frische Handtücher. Das Frühstück nahmen wir im Hotel Vienna Haus Sonne ein. Ein 4 Sterne Haus allerdings nicht unbedingt beim Frühstück. Das Buffet war ausreichend aber lieblos angerichtet. Wurst und Käse nur in Stapel auf Pergamentpapier gelegt. Die Butter in ganzen Stücken, jeder musste sich ein Stück abschneiden. Das Rührei wurde beim Zubereiten nicht gerührt, so das es nur feste Klumpen waren. Auerdem war es kalt, ebenso der Speck. Wachsweiche Eier waren hart. Gurken, Tomaten und Paprika in Gläser, ziemlich umständlich mit einer Zange heraus zu nehmen. Und der Salat sah nie frisch aus (wahrscheinlich aus Beutel). Es könnte viel schöner angerichtet werden, auch wenn es wenig Personal gibt! Optisch ist uns aufgefallen, dass die Vorhänge an den Fenstern zerknittert (ungebügelt) waren. Lobenswert müssen wir das Personal erwähnen. In beiden Häuser sehr nett, umsichtig und hilfsbereit. Alles in allem stimmt das Preis Leistungsverhältnis nicht. Das Hotelmanagement sollte über einige Verbesserungen nachdenken, dann wäre ein Aufenthalt in den beiden Hotels viel angenehmer.

    von Ellen 18.07.2022
  • 3,4 Punkte

    Auszeit in Rostock inkl. Frühanreise & Stadtplan | 3 Tage

    Kein Frühstück im Hotel ,man muss zum Frühstück in das Partnerhotel gehen. Dreckige Badezimmer mit weißen Spritzern an der Duschabtrennung. Abgewetzte Möbel.Trotz angeblich nur halber Belegung des Hotels haben wir ein Zimmer mit Verbindungstür zum belegten Nebenzimmer bekommen.

    von Thorsten 05.07.2022
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub in Rostock inkl. Halbpension & Parkplatz | 3 Tage

    Wir haben ,Uns sehr wohl gefühlt ! Sehr ,nettes Personal und Hotelchef! Verpflegung ,wahr auch sehr gut und lecker ! Jederzeit wieder,Dankeschön!

    von Doreen 30.06.2022
  • 5,6 Punkte

    Auszeit in Rostock inkl. Frühanreise & Stadtplan | 4 Tage

    von Renate 06.06.2022
  • 5,4 Punkte

    Auszeit in Rostock inkl. Frühanreise & Stadtplan | 3 Tage

    von Maik 29.05.2022
  • 4,9 Punkte

    Auszeit in Rostock inkl. Frühanreise & Stadtplan | 3 Tage

    von Kathleen 25.05.2022
  • 3,1 Punkte

    Auszeit in Rostock inkl. Frühanreise & Stadtplan | 4 Tage

    Leider, konnten wir diese nicht nutzen, angeblich wegen eines technischen Defekts. Das war richtig blöd. Außerdem ist dieser Defekt schon über ein halbes Jahr, laut der Rezeption. Wie kann so etwas sein?? Wir reisen viel, aber so ein spartanisches und liebloses angerichtetes Frühstück habe ich noch nie erlebt. Der Aufschnitt znd Käse wurde haufenweise auf Platten präsentiert. Keine Deko, gar nichts. Wenig Auswahl. Man wurde satt, mehr aber auch nicht. Das Auge sollte auch mitessen. Das Bad war schlecht geputzt der Abfluss in der Dusche war verstopft. Der Spiegel im Bad war total schmierig. Mit freundlichen Grüßen S.Hellwig

    von Silvia 23.05.2022
  • 5,5 Punkte

    Auszeit in Rostock inkl. Frühanreise & Stadtplan | 3 Tage

    Trotz Inklusivleistung Früh-Anreise ab 12 Uhr war ein Zimmer erst um 15.15 Uhr bezugsfertig. Es hieß, es wäre nur nach Verfügbarkeit früher möglich.

    von Christina 19.05.2022
  • 5,0 Punkte

    Ostseeglück im Winterhalbjahr in Rostock inkl. Hafenrundfahrt | 3 Tage

    Leider kann ich das Hotel nicht bewerten da wir in einem anderen Hotel untergebracht wurden . Das Paket stimmte dann leider so auch nicht mehr . Personal war sehr nett .

    von Manuela 17.05.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Die kleine Sonne Rostock


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
191 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,5 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.