Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Rittmeister"

78 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Kulinarischer Kurztrip aufs Land nach Rostock inkl. Kräuter SPA

    von Sören 28.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Stadt & Land inkl. Kräuter SPA in Rostock

    Sehr toller Wellnessbereich, sehr gutes Frühstück. Sehr gute Lage für Ausflüge. Rundum erholt

    von larissa 26.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Wellnesswochenende

    Es war wirklich ein so schöner Aufenthalt. Alles passte!

    von Diana 12.01.2024
  • 5,6 Punkte

    Silvester Auszeit zwischen Stadt & Land inkl. "KRÄUTER SPA"

    Es war alles ok. Leider haben wir zu Silvester Menü gebucht, aber Büfett bekommen. Dadurch war Unruhe im kleinen Restaurant und die heißen leckeren Speisen nur noch warm. Für einen Silvesterabend kann man das Hotel nicht empfehlen.

    von Birgit 07.01.2024
  • 5,8 Punkte

    Silvester Auszeit zwischen Stadt & Land inkl. "KRÄUTER SPA"

    Das kleine Hotel ist modern , liebevoll und geschmackvoll ausgestattet. Wir wurden mit einem Glühgin am Feuer empfangen. Wellnessbereich zum Wohlfühlen 👍👍

    von Karin 04.01.2024
  • 5,8 Punkte

    Silvester Auszeit zwischen Stadt & Land inkl. "KRÄUTER SPA"

    Das Festtagsmmenü was hervorragend, ebenfalls der Service.Es fehlte, zum Jahreswechsel die Unterhaltung, bzw. eine musikalische Begleitung.

    von Annegret 03.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Einfach mal "NUR" Wellness in Rostock

    Es war ein sehr erholsamer Aufenthalt im Landhotel. Alles war spitze, vom Zimmer mit dem liebevollen Körbchen für den Wellness über das vielseitige Frühstück und den wunderschönen Kräuter-Spa bis zu den frisch zubereiteten genussvollen Speisen im Restaurant. Eine kleine Anmerkung wäre nur, auch größere Bademäntel als die Größe L anzubieten. Alle Mitarbeiter waren immer freundlich und serviceorientiert.

    von Doreen 07.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Einfach mal "NUR" Wellness in Rostock I 3 Nächte

    Wir waren ein längeres Wochenende dort und waren von Anfang an begeistert. Das neue, moderne Zimmer war sehr einladend, auch mit dem späten Check-in am Abend gab es überhaupt keine Probleme. Das Essen im Restaurant war ein Traum, die hauseigenen Brände und Liköre dort sehr lecker, und das Frühstücksbuffet war gut ausgestattet und wurde regelmäßig aufgefüllt. Wellnessangebote waren top, nur ziemlich ausgebucht. Man sollte also früh genug anrufen ;) Vom Hotel aus braucht man zu Fuß ca. 15-20Min. zur Straßenbahn, also auch eine gute Anbindung in die Innenstadt von Rostock. Alles im allem ein tolles Wochenende in einem wunderbaren Hotel gehabt! Jederzeit wieder!! ;)

    von Sina 31.10.2023
  • 5,7 Punkte

    Zwischen Stadt & Land inkl. Kräuter SPA in Rostock I 3 Nächte

    Sehr angenehme Lage der Ort selber ist sehr gepflegt alles sehr gut anzusehen .sehr guter.Anschluss mit dem Bus (Haltestelle ganz. in der Nähe) gute Verbindung zum Bahnhof. Eine Ablage für duschmittel wäre ein Vorteil

    von Jens 24.10.2023
  • 5,7 Punkte

    Zwischen Stadt & Land inkl. Kräuter SPA in Rostock

    von Angelika 22.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Rittmeister


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
78 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.