Das Hotelzimmer war sehr alt, auf den Fotos waren bei Kurzurlaub neuere Zimmer dargestellt. Badezimmer war neu und sauber. Die Pool und Saunalandschaft hat uns gut gefallen, wie das Frühstück auch. Der Check in und Out war nicht besonders freundlich. Wenig erklärt, alles nur auf Nachfrage (welche Restaurants gibt es hier, wo ist das Schwimmbad etc..) beim Checkout wurde unsere Anmerkung einfach nur mit einem kritischen Blick und einem "geben wir dem House keeping weiter" entgegen genommen, keine Frage wie uns das Wochenende sonst gefallen hat etc. Unser Zimmer wurde während wir beim Frühstück waren schön sauber gemacht und für wen neues vorbereitet obwohl wir nicht mal ausgecheckt hatten und nach dem Frühstück eigentlich noch aufs Zimmer wollten, Toilette etc. Aber dazu kam es dann nicht mehr, da alles gereinigt war , Betten gemacht und Handtücher neu (innerhalb 60 Minuten) bisschen fragwürdig wie das geht und wieso das gemacht wird bevor man aus checkt. Schade das darauf nicht an der Rezeption eingegangen worden ist. Samstag Abend hat ein Hund im Flur / auf dem Zimmer bitterlich geweint und das ging über Stunden. Da sich bereits schon andere Paare / Frauen von unserer Etage an der Rezeption gemeldet haben und beschwert haben , haben wir noch gewartet. Als ich mich bereits angezogen habe und gerade los wollte, kam das Pärchen was zu dem Hund gehört aufs Zimmer und der Hund war ruhig. Ich sowie zwei andere Zimmer machten die Türen auf und wir unterhielten uns darüber...es ging wohl schon länger so und der Hund bellte ohne Ende und keiner an der Rezeption hat was dagegen getan oder das Pärchen kontaktiert. Ich finde das geht nicht einen Welpen in ein Hotel (Wellness) mit zu nehmen und diesen alleine auf einem fremden Zimmer zu lassen, sodass man sich dann scheinbar in der Wellnesslandschaft erholt.. aber schade das dort keine Lösung gefunden wurde und andere Hotelgäste somit am Abend für längere Zeit durch das bellen und wimmern des Hundes gestört wurden.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Bei der Buchung könne Sie sich als Gast für ein neudesigntes oder ein nicht designtes Zimmer entschieden. Sie haben sich hier für eon nicht neudesigntes Zimmer entschieden. Jedem Zimmer sind auch die entsprechenden Fotos zugeordnet, so dass hier keine "böse" Überraschungen auf Sie zukommen kann, wenn Sie dann das Zimmer betreten.
Bezüglich des Hundes: Gäste können nur kontaktiert werden, wenn auch die richtigen Kontaktdaten vohanden sind. Jedem Gast ist es selbst überlassen uns diese mitzuteilen. Uns als Hotel für den Hund und die damit einhergehende Lärmbelästigung die Schuld zugeben, ist unsererachtens nicht gerechtfertigt.
Und zu dem Zimmer: wenn der Gast samt Koffer und Habseligkeiten das Zimmer verläst, ist es durchaus im Rahmen, dass die Zimmer für die nächste Anreise vorbereitet werden.
Liebe Grüße
Ihr TRI-Hotel-Team
25.03.2024
Moin wir haben uns sehr wohl gefühlt, waren von der Atmosphäre und dem freundlichen Umgang aller sehr positiv angetan. Wir werden wieder kommen Ihre Christine Giese
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Gern begrüßen wir Sie erneut im Trihotel. :-)
Diverse Angebote warten auf Sie.
Liebe Grüße
Ihr TRI-Hotel-Team
25.03.2024
Nettes Personal. Schnelle Bedienung, guter Service. Es war rundum alles TOP.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Gern begrüßen wir Sie erneut im Trihotel. :-)
Diverse Angebote warten auf Sie.
Liebe Grüße
Ihr TRI-Hotel-Team
25.03.2024
Hat wirklich Spaß gemacht und wir kommen gerne wieder..
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Gern begrüßen wir Sie erneut im Trihotel. :-)
Diverse Angebote warten auf Sie.
Liebe Grüße
Ihr TRI-Hotel-Team
25.03.2024
Wir hatten ein ganz tolles Wellness-Wochenende in einem super,tollen Hotel. Es hat alles gepasst.Das Zimmer war mega schön,neu renoviert, modern eingerichtet. Dss Essen wir mega lecker,tolle Cocktails, Preis- Leistungs-Verhältniss passt.Ein super Hotel,waren das zweite Mal dort und es war definitiv nicht das letzte Mal. Wir kommen wieder in Trihotel.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Gern begrüßen wir Sie erneut im Trihotel. :-)
Diverse Angebote warten auf Sie.
Liebe Grüße
Ihr TRI-Hotel-Team
25.03.2024
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Gern begrüßen wir Sie erneut im Trihotel. :-)
Diverse Angebote warten auf Sie.
Liebe Grüße
Ihr TRI-Hotel-Team
19.03.2024
Schönes Angebot
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Gern begrüßen wir Sie erneut im Trihotel. :-)
Diverse Angebote warten auf Sie.
Liebe Grüße
Ihr TRI-Hotel-Team
19.03.2024
Es ist unbedingt weiter zu empfehlen 👍wir kommen auf alle Fälle wieder
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Gern begrüßen wir Sie erneut im Trihotel. :-)
Diverse Angebote warten auf Sie.
Liebe Grüße
Ihr TRI-Hotel-Team
19.03.2024
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Gern begrüßen wir Sie erneut im Trihotel. :-)
Diverse Angebote warten auf Sie.
Liebe Grüße
Ihr TRI-Hotel-Team
19.03.2024