Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Lifestyle und Wellnesshotel TRIHOTEL Rostock"

2203 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Jederzeit wieder, super.

    Rundum zufrieden, nichts negatives

    von Markus 22.10.2010
  • 5,7 Punkte

    Kuschel weekend

    Wir haben ein sehr schönes Wochenende verlebt. Das Candeligth Diner war prima und auch alles andere war wirklich sehr schön. Wir werden sicher mal wieder dorthin fahren-

    von Hartmut 25.08.2010
  • 5,8 Punkte

    Auszeit vom Alltag

    Wir haben anläßlich unserer Silberhochzeit dort 3 Tage verbracht. Alles in allem sehr erholsam und qualitativ gut. Der einzige Minuspunkt war das Frühstück am Samstag. Das Personal war gnadenlos überfordert mit dem Ansturm der Gäste. Lange Wartezeit auf Geschirr und Kaffee. Auch das Angebot am Buffett entsprach nicht dem eines 4 * Hotels. Trotzdem würde ich dieses Hotel weiterempfehlen.

    von Kerstin 23.06.2010
Sterne der Hotelstars Union

Lifestyle und Wellnesshotel TRIHOTEL Rostock


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
2203 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.