Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "LOK - Die Pension - Das Restaurant"

97 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Romantische Mini-Erholung

    von Sanda 01.01.2024
  • 5,7 Punkte

    Romantische Mini-Erholung

    Ein tolles kleines Hotel mit super Gastronomie, Service, Zimmern, nettem Personal.

    von Ulrike 18.11.2023
  • 5,4 Punkte

    Raus aus dem Alltag! 4 Nächte bleiben nur 3 Zahlen!

    Aperol schmeckte nach Wasser, über zehn Eiswürfel war zu viel. Das Risotto war leider klebrig, das kennen wir anders. Man schmecke den Parmesan nicht raus. Wir fanden es schade, daß man uns fragte ob wir länger sitzen bleiben. Letztes Jahr war esTop und dieses Jahr waren wir sehr enttäuscht.

    von Maike 29.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Tierischer Kurzurlaub Deluxe - inkl. Eintritt Vogelpark & Abendessen

    Sehr schöne Pension in einem ehemaligen Bahnhof, mit Liebe zum Detail ausgestattet. Angebot und Qualität der Speisen war sehr gut, das Personal sehr freundlich. In ca. 1/2 Stunde sind die Hansestadt Rostock, der Vogelpark Marlow und weitere Freizeitangebote erreichbar.

    von Kerstin 25.10.2023
  • 5,1 Punkte

    Tierischer Kurzurlaub Deluxe - inkl. Eintritt Zoo & Abendessen

    Auf jeden Fall weiterzuempfehlen Große Zimmer und sauber

    von Sarah 24.10.2023
  • 5,7 Punkte

    Tierischer Kurzurlaub Deluxe - inkl. Eintritt Zoo & Abendessen

    Das Hotel ist sehr schön, modern eingerichtet. Alles sehr sauber und Stillvoll. Etwas negativ ist das viel Licht angemacht werden muss um auf Toilette zu gehen;)

    von Franziska 20.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Tierischer Kurzurlaub Deluxe - inkl. Eintritt Zoo & Abendessen

    Wir waren zu 2. für ein langes Wochenende dort und sind hell auf begeistert. Wir kamen schon morgens um 8 Uhr im Hotel an und man hat uns sofort einchecken lassen und uns die Eintrittskarten übergeben. Abends kamen wir ziemlich spät vom Ausflug zurück und haben trotz später Stunde noch ein super leckeres Abendessen bekommen. Die Mitarbeiter und der Chef waren so freundlich und zuvorkommend, so etwas nettes haben wir noch nicht erlebt. Die Zimmer "direkt auf dem Bahnsteig". Zugegeben etwas ängstlich waren wir. Aber: die Tür so dick und dicht, wir haben geschlafen wie Kinder. Das Bett so bequem, fast besser als zu Hause. Das Zimmer war geräumig, sauber und modern eingerichtet. Das einzige was gefehlt hat, war ein Fön. Aber das ist die einzige minimale Kleinigkeit. Ein Fön hätte es im Haupthaus zum ausleihen gegeben. Wir werden sicherlich wiederkommen. Alles war perfekt.

    von Heike 16.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Tierischer Kurzurlaub Deluxe - inkl. Eintritt Zoo & Abendessen

    Moin moin Kann ich nur weiter empfehlen Gruß Berthold

    von Berthold 14.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Tierischer Kurzurlaub Deluxe - inkl. Eintritt Zoo & Abendessen

    Mehr geht nicht für diesen Kurzurlaub! Wer braucht schon einen Pool.

    von Frank 11.10.2023
  • 4,1 Punkte

    Last Minute Special

    von Peter 12.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

LOK - Die Pension - Das Restaurant


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
97 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.