Kleines Familienunternehmen das sich bemüht seinen Gästen es angenehm zu machen!
Anreise um 16 Uhr am Freitag. Das Abendessen konnte ab 17 Uhr eingenommen werden. Wir waren um 17 Uhr im Restaurant und hatten auch direkt bestellt weil ja keine Auswahl vorhanden war. 2 Gerichte mehr ganz es nicht. Nach über 1 Stunde warten haben wir dann endlich unser Essen bekommen. Qualität des Essens war nicht gut für eine Stunde warten. Es waren alles Fertigprodukte. Das Personal wirkte sichtlich überfordert und es gab keine Entschuldigung oder ähnliches. Ferner konnten die Getränke nicht auf die Hotelrechnung gesetzt werden mussten direkt bezahlt werden und dann hat man sich beklagt das mit einem 50 Euro Schein bezahlt wurde. Nach der ersten Nacht waren wir beide gerädert da die Matratzen sehr durchgelegen waren und wir mit Rückenschmerzen aufgestanden sind. Frühstück war soweit gut ausser das es keine bis auf Wurst und Käse keine Frischprodukte gab es war alles abgepackt und Nachhaltigkeit wird sehr klein geschrieben. Ausserdem ist es den Mitarbeitern wichtiger persönliche Dinge auszutauschen als sich um die Gäste zu kümmern. Check out nach der zweiten Nacht war in Ordnung aber es wurde nur abkassiert und nicht auf den Gast eingegangen. Positiv zu erwähnen ist die tolle Lage und die kostenlosen Parkplätze. Für 200 Euro für zwei Personen war es zu teuer.
Schönes kleines Landgasthaus mit prima Zimmern,gutes Essen und gutem Service. Bis auf Check in alles bestens.
Es hat alles wunderbar geklappt. Wir wurden freundlich und kompetent empfangen. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war lecker.
Preis -Leistungsverhältnis ist okay.