Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Park Inn by Radisson Wismar"

644 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub in Wismar inkl. 1 x Abendessen

    Sehr schöner Kurzurlaub.

    von Wolfgang 25.03.2024
  • 6,0 Punkte

    "Frei, wie eine Möwe" in Wismar I 3 Tage

    ein sehr modernes und geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit sehr freundlichem und kompetentem Personal in zentrumsnaher Lage-sehr empfehlenswert

    von Kerstin 24.03.2024
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub in Wismar inkl. 1 x Abendessen

    von Uwe 22.03.2024
  • 5,0 Punkte

    Kurzurlaub in Wismar inkl. 1 x Abendessen

    Alles bestens..

    von Dietmar 22.03.2024
  • 5,2 Punkte

    Städtetrip Wismar inkl. Stadtführung

    Der Kurztrip hat uns gut gefallen. Fühlten uns im Hotel gehört und gesehen.Wünsche wurden auf Anfrage schnell erfüllt. Die Installation der Toilette war leider grenzwertig,weil sie zu eng war. Teilweise nur mit offener Tür benutztbar. Frühstück top, gute und reichhaltige Auswahl. Abendliches Menue sehr lecker und eine sehr engagierte Servicekraft.

    von Claudia 18.03.2024
  • 4,5 Punkte

    "Frei, wie eine Möwe" in Wismar I 3 Tage

    Hotel ist in großen und ganzen sehr gut. Vom Frühstück war ich etwas enttäuscht hatte mir für ein ein 4Sterne Hotel mehr erwartet.

    von Doris 18.03.2024
  • 5,8 Punkte

    Romantische Auszeit in Wismar inkl. Abendessen

    von Knut 06.03.2024
  • 6,0 Punkte

    "Frei, wie eine Möwe" in Wismar I 3 Tage

    Ein sehr schönes Hotel mit einem sehr guten Service. Die Lage ist toll und man kann gut die außergewöhnliche Stadt erkunden. Einen Abstecher in die Wonnemar ist zu empfehlen.

    von Hilmar 27.02.2024
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub in Wismar inkl. 1 x Abendessen

    von Rainer 24.02.2024
  • 5,9 Punkte

    "Frei, wie eine Möwe" in Wismar I 3 Tage

    von Yvonne 09.02.2024
Sterne der Hotelstars Union

Park Inn by Radisson Wismar


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
644 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.