Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Park Inn by Radisson Wismar"

644 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    4 Nächte Schiffszauber

    Super Lage, Personal sehr bemüht. Frühstück sehr gut, für jeden was dabei. Gerne kommen wir wieder.

    von Gabriele 15.10.2023
  • 4,8 Punkte

    Kurzurlaub in Wismar inkl. 1 x Abendessen

    Das Hotel liegt zentral und ist für einen Kurzurlaub bestens geeignet.

    von Jürgen 15.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub in Wismar inkl. 1 x Abendessen

    Das hotel ist sehr schön und man kann alle Sehenswürdigkeitenvon wismar zu fuss erreichen. Alle Mitarbeiter extrem freundlich und erfüllen jeden Wunsch. Essen war sehr lecker .Frühstück war alles dabei was das Herz begehrt. Ich würde wieder kommen.

    von Pamela 13.10.2023
  • 5,9 Punkte

    "Frei, wie eine Möwe" in Wismar I 3 Tage

    Das Hotel liegt ideal am Hafen. Der Service und das Essen war top! Es gab sehr freundliche Ansprechpartner im Hotel. Das einzige Manko: Im Standard-Doppelzimmer sind WC und Dusche getrennt, was grundsätzlich sehr gut ist. Allerdings ist der Raum für das WC äußerst knapp bemessen. Wir sind sehr schlank, für etwas korpulentere Personen könnte es hier bewegungstechnisch schwierig sein.

    von Sabine 08.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Romantische Auszeit in Wismar inkl. Abendessen

    Super Hotel und tolle Lage. Wir hatten perfekte Tage. Das Personal war sehr Hilfsbereich und zuvorkommend. Unsere Wünsche zum Menü und der Weine wurde zuvorkommend berücksichtigt und erfüllt. Jederzeit wieder.

    von Edelgard 06.10.2023
  • 5,9 Punkte

    "Frei, wie eine Möwe" in Wismar I 3 Tage

    von Ines 03.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub in Wismar inkl. 1 x Abendessen

    Wie die Bewertung zeigt, alles Bestens. Nur die Größe des WC und Badezimmer ist etwas gering. Dies ist aber wohl dem Container-Konzept geschuldet.

    von Jürgen 13.09.2023
  • 5,9 Punkte

    "Frei, wie eine Möwe" in Wismar I 3 Tage

    Das Hotel ist sehr gut gelegen . Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Das Frühstücksbüfett ist hervorragend. Ich würde das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

    von Ute 03.09.2023
  • 5,8 Punkte

    "Frei, wie eine Möwe" in Wismar I 3 Tage

    Toller Kurzurlaub im Rundum-Sorglos-Paket! Gerne wieder!

    von Nadine 29.08.2023
  • 6,0 Punkte

    "Frei, wie eine Möwe" in Wismar I 3 Tage

    von Claudia 29.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Park Inn by Radisson Wismar


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
644 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.