Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Park Inn by Radisson Wismar"

647 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Neueröffnung - 3 Tage Kurzurlaub in Wismar inkl. Dinner / Nov bis Mrz

    Es war alles rundum sehr gut

    von Monika 03.12.2019
  • 5,6 Punkte

    Neueröffnung - 3 Tage Kurzurlaub in Wismar inkl. Dinner / Nov bis Mrz

    Das Hotel ist ganz neu eröffnet und eher als Businesshotel konzipiert. Es gab nur ein wirkliches Problem: das Doppelbett ist nur 1,60 m breit. Ansonsten sehr chic. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Esses ein Genuss und die Lage (zu Fuß in die Altstadt 5 - 10 min.) sehr gut. Wir gehen wieder hin.

    von Birgit 19.11.2019
  • 5,7 Punkte

    Neueröffnung - 3 Tage Kurzurlaub in Wismar inkl. Dinner / Nov bis Mrz

    Das Hotel ist in einem modernen Industriestil gebaut worden, was vielleicht nicht jedem gefällt. Wir fanden es toll. Leider wurde am zweiten Tag unser Zimmer nicht gereinigt. Trotzdem würden wir wieder in dieses Hotel fahren.

    von Marion 12.11.2019
  • 5,4 Punkte

    Neueröffnung - 3 Tage Kurzurlaub in Wismar / Sep & Okt

    von Kerstin 09.11.2019
  • 5,1 Punkte

    Neueröffnung - 4 Tage Kurzurlaub in Wismar / Sep & Okt

    von Michael 17.10.2019
  • 4,7 Punkte

    Neueröffnung - 3 Tage Kurzurlaub in Wismar / Sep & Okt

    von Francisco 16.10.2019
  • 5,4 Punkte

    Neueröffnung - 3 Tage Kurzurlaub in Wismar / Sep & Okt

    Keine Informationsmappe (z.B.Telefonverzeichnis) im Zimmer, nur TV- Senderübersicht Schukosteckdose für Fön im Bad noch nicht vorhanden, nur Steckdose 120/ 230V für Rasierer Display für Klimaregelung und Lüftung ist vorhanden aber nicht in Funktion, daher war es nachts viel zu warm auch mit geöffneten Fenster Gutes Boxspringbett aber eine viel zu dicke Bettdecke Viele Informationen sowie die Auszeichnungen der Speisen und Getränke im Frühstücksbuffet waren nur im Englischen; sollten besser auch in deutsch zu lesen sein

    von Gerhard 26.09.2019
Sterne der Hotelstars Union

Park Inn by Radisson Wismar


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
647 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.