Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Stadthotel Stern "

170 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Tolles Hotel

    Schöne Stadt für einen Kurzurlaub. Das Hotel kann man einfach nur weiterempfehlen. Essen ist hervorragend

    von Sabine 30.05.2013
  • 6,0 Punkte

    Nur zum empfehlen.

    Wir haben ein verlängertes Wochenende im Stern Hotel Wismar gemacht. Es war toll. Schon alleine der freundliche Empfang an der Rezeption beim Check in. Das Zimmer war schön und geräumig das Bad war ein Traum. Das Personal war während unseren gesamten Aufenthalt sehr freundlich und kompetent. Besonderen Dank gilt der Mitarbeiterin im Wellnessbereich wir konnten sehr gut entspannen sowie dem Koch der uns jeden Abend ein leckeres 3 oder 5 Gänge-Menü gezaubert hat. Einfach nur sehr lecker. Vielen Dank für die gute Betreuung und wir kommen wieder.

    von Ariane 20.05.2013
  • 5,6 Punkte

    Hotelgast

    Das größte Manko des Hotels ist ein fehlender kostenloser Parkplatz für die Gäste. Schön wäre es auch wenn es einen Pool gäbe. Ansonsten gibt es bei diesem Hotel keine Nennenswerten Beanstandungen.

    von Helmut 08.04.2013
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub im historisch hübschen u. freundlichen Wismar

    Vier Tage in Wismar; mit Ausflug zur nahegelegenen Insel Poel, Stadtbummel durch schöne Geschäfte mit freundlicher Bedienung und durch Kirchen mit interessanter Führung - einfach schön und erholsam! Im Stadthotel wurden wir ebenfalls verwöhnt - das Osterangebot beinhaltete noch eine Wellnessbehandlung und kulinarische Überraschungen - es hat uns sehr gut gefallen.

    von Eva 05.04.2013
  • 5,7 Punkte

    sehr freundliches , kompetentes und zuvorkommendes Personal , eine fast familiäre Atmosphäre .

    Wellness insgesamt gut aber Personal etwas frech , als wir die schmutzige Sprudelwanne bemängelten , bekamen wir als Antwort , dass die Gäste sich ja nicht umsonst vorher duschen sollten.Die Wanne wurde dann auch nur auf wiederholtes Fragen gesäubert . Massagen aber waren gut .

    von Hans-Jürgen 11.03.2013
  • 5,2 Punkte

    Ein Stern in Wismar

    Mit diesem Hotel haben wir es richtig gemacht - Lage im Zentrum sehr schön und auch ruhig.

    von Thomas 11.03.2013
  • 5,7 Punkte

    überzeugend

    von hans-jürgen 10.01.2012

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung und Mitwirkung bei der Bewertung, wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute für das neue Jahr 2012. Mit freundlichen Grüßen Direktion: Stadthotel STERN in Wismar
    10.01.2012

  • 5,6 Punkte

    ein sehr gutes Stadthotel in super Lage

    Unser Auffenthalt war wirklich erholsam. Das Personal war sehr zuvorkommend und hat sich sehr um uns bemüht. Da wir über den Jahreswechsel zu Gast waren, nahmen wir an der Silvesterparty teil. Hierfür ist der Gastraum schlecht geeignet. Hinzu kam eine wenig schöne Atmosphäre, die Musikauswahl und die Beleuchtung taten ihr Übriges - einfach keine Stimmung. Sonst ein klasse Hotel mit sehr preiswerten Zusatzangeboten wie Massage u.ä.

    von Holger 09.01.2012

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Gast, wir bedanken uns für Ihre ehrliche Meinung und Teilnahme bei der Bewertung, selbstverständlich werden wir Ihren Hinweis nachgehen, das Best mögliche für unsere Gäste zu erreichen. Es Ist bedauerlich das die Silvesterparty und die Musikauswahl nicht nach Ihrem Geschmack war, das ist immer schwierig bei der Menschen Menge alle Geschmäcker zu treffen. Wir werden uns bemühen bei Ihrem nächsten Besuch alles wieder wett zu machen. Vielen Dank und besten Grüße aus Stadthotel STERN in Wismar. Mit freundlichen Grüßen Direktion: Stadthotel STERN in Wismar
    10.01.2012

  • 5,5 Punkte

    Wellenssurlaub

    Wir verbrachten sehr schöne 3 Tage im Hotel inkl. Massageanwendungen, Gesichtsbehandlung. Das Frühstück war sehr gut, reichhaltig und lecker. Es gab Käse, Wurst, Fisch, Obst, Joghurt, Quark, Müsli, Eier usw. usw.....alles was das Herz begehrt ! Am Abend hatten wir einmal ein 3 Gänge Menue und einmal ein 5 Gänge Candlelightdinner. Das Essen war lecker und reichhaltig und mit Liebe zubereitet. Der Wellnessbereich ist sehr schön und wir haben uns wohlgefühlt. Für einen Kurzurlaub sehr zu empfehlen !

    von Kristina 16.06.2011
  • 4,6 Punkte

    Wellnesswochenende mit Arragement Ostseedoppel

    Wir haben uns in dem Hotel mit seinen Annehmlichkeiten sehr wohlgefühlt und von dem schönen Städtchen Wismar waren wir auch positiv überrascht.Die Atmosphäre im "Speisesaal"hat Ostalgiecharakter und das Essen war Kantinenniveau.

    von Stephan 03.03.2011
Sterne der Hotelstars Union

Stadthotel Stern


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
170 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.