Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhaus Am Grün"

905 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    Wir hatten vier schöne Tage in diesem Hotel

    von Kay 24.09.2017
  • 5,1 Punkte

    4 tolle Tage

    von Angela 23.09.2017
  • 5,7 Punkte

    Wellnessurlaub

    super Hotel mit sehr nettem Personal und guten Service, vielfältige Angebote zur aktiven Freizeitgestalltung vorhanden

    von Yvette 20.09.2017
  • 5,0 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    Wer Ruhe mag ist dort sehr gut aufgehoben. Bisschen abseits, aber nicht aus der Welt. Schöne Möglichkeiten zum Spazieren uns mit dem Auto ist man flott überall. Wir haben uns prima entspannt, das Essen war klasse und die Wellnessanwendungen waren auch toll. Die Gegend wunderschön, so richtig was zum genießen.Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Gerne einmal wieder.

    von Birgit 19.09.2017
  • 5,2 Punkte

    Emfehlenswertes Hotel

    Schönes Hotel etwas außerhalb des Strand-Tourismus

    von Rainer 14.09.2017
  • 6,0 Punkte

    sehr gut

    von Heike 13.09.2017
  • 5,9 Punkte

    Sehr schönes ruhiges Hotel

    Ich war mit meiner Freundin dort ein paar Tage zum Wellness. Zur Verkehrsanbindung kann ich keine Aussage machen. Wir haben uns entweder Räder im Hotel geliehen oder waren mit dem Auto unterwegs. Wir können das Hotel Guten Gewissens weiterempfehlen!

    von Jeanette 12.09.2017
  • 5,2 Punkte

    gemütliches Landhotel

    mein Mann und ich haben uns dort sehr wohl gefühlt. Keine Aufdringlichkeit bei Getränken, großes Vertrauen in die Gäste. Gutes ausreichendes Essen, gemütliche Zimmer und Außenbereich. Freundliches Personal

    von Katrin 07.09.2017
  • 5,3 Punkte

    Verlängertes Wellnesswochenende

    Sehr schönes Hotel in einer wunder schönen Gegend. Viel Ruhe und dazu noch Entspannung beim Spaziergang am Strand. Super Verkehrsanbindung so das man schnell auch mal sich was anschauen kann. Wo ich drauf hinweisen möchte, das man vor Ort leider keine Anwendungen mehr dazu buchen kann, da das Personal was die Massagen und Anwendungen macht, auch gleichzeitig die Servicekraft im Restaurant ist und dadurch leider keine Zeit bleibt für Kundenwünsche im Wellnessbereich. Aber sonst würde und werde ich das Hotel weiter empfehlen.

    von Lutz 28.08.2017
  • 5,1 Punkte

    Toller Kurzurlaub

    Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen... Es waren echt ein paar tolle Tage dort - tolles Team, super leckeres Essen und eine tolle Landschaft...

    von Eric 01.08.2017
Sterne der Hotelstars Union

Landhaus Am Grün


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
905 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.