Alle Wünsche wurden erfüllt Wir wurden immer höflich und freundlich behandelt
Im Winter ist das Hotel nicht allzusehr ausgelastet. man kann hier in dieser Jahreszeit Ruhe und Entspannung finden, jedoch nur, wenn man die Einsamkeit und Abgeschiedenheit mag. Ich kann mir vorstellen, dass im Frühjahr /Sommer und auch Herbst alles voll ausgebucht ist, nicht zuletzt für einen Golfplatz in unmittelbarer Nähe. Das Abendmenü für 10EUR ist sehr zu empfehlen. Einzig allein hat mir nicht gefallen, dass man für W-LAN ziemlich hohe Gebühren bezahlen sollte. Ich habe darauf verzichtet und so auch ohne Internet die Ruhe genossen.Ausflüge nach Kühlungsborn, Heiligendamm, Rostock kann man mit dem Auto jederzeit unternehmen. Ich würde das Hotel mit einigen Abstrichen weiterempfehlen.
Uns haben die 5 Tage gut getan, obwohl wir etwas angeschlagen (Erkältung) gefahren sind. Jetzt ist es so, dass wir Anfang Januar noch einen Versuch starten, haben schon gebucht und freuen uns - eben weil es uns gut gefallen hat.
Für Wanderer optimal . Ohne Auto nicht gut .
Das Hotel war sehr schön und auch das Personal war sehr freundlich , bis auf eine Ausnahme. Auf eine sachliche Reklamation wurde von Seiten des Chefs dermaßen überzogen und unsachlich reagiert und in einer total unangemessenen Lautstärke, so dass es für den Gast wirklich unangenehm ist. Von einem Hotel dieser Kategorie erwarte ich etwas mehr Diskretion. Schade!!!
Antwort vom Hotel:
Die "sachliche Reklamation" welche Sie hier beschreiben beruhte darauf, das Sie für unser 3-Gänge-Menue am Abend 5,00 Euro p.Person bezahlen wollten (auf der Seite von Kurzurlaub.de stehen nachweislich 15,00 Euro p.Person, bei uns im Hotel werden ebenfalls 15,00 Euro p.Person berechnet, was schon ein entgegenkommender und auch fairer Preis ist - z.B. bieten wir dieses Menue auch für Restaurantbesucher welche nicht unsere Hotelgäste sind für 24,00 Euro an.....) . Das Sie dann unsere Servicemitarbeiterinnen bedrängen Ihnen doch nur 10,00 Euro für 2 Personen zu berechnen weil Sie sich alle 3-Gänge teilen wollten, was soll man da noch sagen ???? Wir haben im übrigen diesen Vorfall mit der Küche und dem Servicepersonal ausgewertet und ich darf Ihnen sagen: allgemeines Kopfschütteln ..... Ich hätte hier gern etwas anderes geantwortet, aber zu Ihrer "Aktion" fällt mir leider nichts anderes ein.
Schöne Grüsse aus Wittenbeck
Jens Ulrich & Team
09.11.2012