Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wittenbeck Resort"

70 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    3 wunderschöne Tage an der Ostsee inkl. Halbpension

    von Daniela 26.08.2021
  • 4,4 Punkte

    5 wunderschöne Tage an der Ostsee

    Meine Frau und ich hatten uns gefreut, dass wir kurzfristig noch ein Zimmer für einen Kurzurlaub bekommen hatten; wir zahlten etwas über 100,- EUR pro Person und Nacht. Der Preis entspricht nach meinen Erfahrungen (national und internaional) schon auch der etwas gehobenen Preiskatregorie. Dafür wurden wir dann doch von der Qualität enttäuscht. Das Zimmer hat eine Renovierung nötig, da die Tapete an zahlreichen Stellen schon mit Schmutzflecken. Das Zimmer hatte auch keine Minibar und keinen Safe für Wertsachen, was eigentlich Standard sein sollte. Auf dem Zimmer war zur "Begrüßung" ein Plastikfläschchen Mineralwasser. Für ein Zwei-Personen-Zimmer sollten mindestens 2 Flaschen angeboten werden; vorzugsweise in Glasflaschen (aus Umweltschutzgründen) und gerne auch 0,75-l-Flaschen. Wenn es im Hotel einen Wellnessbereich gibt, ist es ebenfalls Standard, dass Bademäntel mit angeboten werden. Dies war hier jedoch nicht der Fall. Im Vorraum des Zimmers waren über die gesamten vier Urlaubstage zwei große Spinnen an der Decke. OK, es ist ein Landhotel, aber dennoch teile ich meine Räume nicht gern permanent mit diesen Tierchen. Der Wellnessbereich hätte durchaus mal gelüftet sein können. Ebenso ist unverständlich, warum für 2 Saunen nur 2 Ruheliegen angeboten werden. Eine Meinungsverschiedenheit mit dem Personal bezüglich Ungleichbehandlung der Gäste konnte geklärt werden. Das Angebot an Speisen war exzellent.

    von Michael 23.08.2021
  • 5,5 Punkte

    5 wunderschöne Tage an der Ostsee

    von Karsten 22.08.2021
  • 5,0 Punkte

    3 wunderschöne Tage an der Ostsee inkl. Halbpension

    In der Saina gibt es kein Trinkwasser, die Saunatücher fehlen auch und die ausgegebenen werden nicht so oft gewechselt

    von Tatjana 13.08.2021
  • 5,8 Punkte

    3 wunderschöne Tage an der Ostsee inkl. Halbpension

    Ich hatte einen schönen Kurzurlaub in Wittenbeck. Das Landhotel liegt abgelegen und ruhig und man kann sich dort wohlfühlen. Das Essen war lecker und man konnte herrlich im Garten sitzen. Über den Wellnessbereich kann ich nichts sagen, da ich ihn nicht genutzt habe. Das Personal war ausnahmslos freundlich und hilfsbereit.

    von Alexandra 19.07.2021
  • 4,3 Punkte

    4 wunderschöne Tage an der Ostsee inkl. Halbpension

    Unter den derzeitigen schweren Bedingungen (Coronazeit) war nicht auszusetzen.

    von Siglinde 03.11.2020
  • 4,7 Punkte

    3 Schöne Tage an der Ostsee im Februar inkl. Halbpension und Massage

    Badezimmer könnte mal renoviert werden. Sonst super!

    von Jonas 18.02.2020
  • 5,3 Punkte

    5 wunderschöne Tage an der Ostsee

    Dieses Hotel glänzt einfach mit einer außergewöhnlichen und sehr dekorativen Ausstattung, sehr nettem Personal und einer Atmosphäre zum rundum wohlfühlen. Ich persönlich habe den zum Image gehörenden Esel vermisst (leider verstorben).

    von Klaus 27.12.2019
  • 4,6 Punkte

    schöne Tage an der Ostsee

    Sauberkeit im Zimmer könnte besser sein , einige Spinnweben vorhanden, im Bad an einigen Stellen Schimmel. Gut war und dafür danken wir das uns auf Grund einer Erkrankung meiner Frau, wir sind ein Tag früher abgereist, eine Nacht erlassen wurde. Hatten wir nicht erwartet. Vielen Dank

    von Jörg 14.12.2019
  • 4,8 Punkte

    3 wunderschöne Tage an der Ostsee

    Pech mit dem ausgefallenen Fahrstuhl, hat mich allerdings nicht gestört, eher, dass Sauna überfüllt und nur eine der beiden vorhandenen in Betrieb war, Rezeption sehr kompetent und freundlich und hilfsbereit, Essen sehr gut Wetter ist nicht dem Hotel anzulasten ;-)

    von Henning 06.12.2019
Sterne der Hotelstars Union

Wittenbeck Resort


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
70 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.