Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wittenbeck Resort"

70 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    3 wunderschöne Tage an der Ostsee

    von Sylvia 05.03.2019
  • 5,2 Punkte

    4 wunderschöne Tage an der Ostsee inkl. Halbpension

    Wunderbare Tage an der Ostsee Hotel super

    von Heidrun 27.02.2019
  • 5,2 Punkte

    3 wunderschöne Tage an der Ostsee

    von Stefanie 26.02.2019
  • 5,5 Punkte

    3 wunderschöne Tage an der Ostsee inkl. Halbpension

    Es hat uns gut gefallen und wir konnten gut abschalten. Gerne wieder, es gibt noch viel zu entdecken.

    von andre 21.02.2019
  • 5,6 Punkte

    3 wunderschöne Tage an der Ostsee inkl. Halbpension

    tip top immer gerne wieder

    von Klaus 08.02.2019
  • 5,5 Punkte

    4 wunderschöne Tage an der Ostsee inkl. Halbpension

    von Torsten 26.01.2019
  • 5,5 Punkte

    3 wunderschöne Tage an der Ostsee inkl. Halbpension

    von Freya 15.01.2019
  • 5,6 Punkte

    3 wunderschöne Tage an der Ostsee inkl. Halbpension

    Leider hatten wir nur drei Tage aber wir fahren wieder hin. Hatte online gebucht und alles richtig gemacht. Ging sehr schnell mit der Bestätigung alles Top. Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend in jeder Hinsicht. Wir hatten Halbpension und alles war gut, gibt nichts zu meckern. Denke im Sommer ist es dort echt schön da sie eine gr. Außenanlagen haben wo man dann toll sitzen kann. Das Hotel ist Familienfreundlich und Hunde sind auch gestattet. Zu den Angeboten können wir nichts sagen da wir diese nicht genutzt haben. Unser Fazit, zu empfehlen.

    von Bettina 28.11.2018
  • 5,2 Punkte

    3 wunderschöne Tage an der Ostsee inkl. Halbpension

    Wir hatten ein wunderschönes Wochenende. Warum es immer wieder Nörgler beim Essen gibt, verstehe ich nicht. Das Frühstücksbüffet war abwechslungsreich und hochwertig und das Abendessen war einfach nur lecker und ausreichend. Ich freue mich schon auf das nächste mal.

    von Manuela 13.11.2018
  • 5,6 Punkte

    Tolles Landhotel

    5 Tage in einer Atmosphäre zum wohlfühlen. Nettes Personal, toller Start in den Tag (sehr gutes Frühstück), ein bisschen abseits vom Ostseetrubel, jederzeit wieder:)

    von Sabine 05.11.2018
Sterne der Hotelstars Union

Wittenbeck Resort


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
70 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.