Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Ostseeländer"

19 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Kurzentschlossen an die Ostsee I 2 Tage

    Wirklich super top Hotel ( nur im Badezimmer könnte noch ein kleiner Schrank sein) und mega nettes Personal. Anbindung zu größeren Strecken easy- fader Bahnhof nur 10 min zu Fuß entfernt ist. Umgebung super ruhig und viele Wege zum erkunden. Wir kommen bestimmt mal wieder. Und weiterempfohlen hab ich es auch schon.

    von Jacqueline 30.08.2022
  • 6,0 Punkte

    Kurzentschlossen an die Ostsee I 2 Tage

    Für unseren Kurztrip war es perfekt. Gern wären wir länger geblieben. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Auswahl am Buffet war großartig. Wir kommen gern wieder

    von Elena 30.08.2022
  • 5,8 Punkte

    Kurzentschlossen an die Ostsee I 2 Tage

    Freundliche Mitarbeiter, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Kerstin 08.08.2022
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub an der Ostsee I 3 Tage

    Es hat rundum alles gepasst. Immerwieder gerne

    von Matthias 04.08.2022
  • 3,7 Punkte

    Kurzentschlossen an die Ostsee I 2 Tage

    von Dana 19.07.2022
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub an der Ostsee I 3 Tage

    von Heike 25.04.2022
  • 3,7 Punkte

    Kurzentschlossen an die Ostsee I 2 Tage

    von Evelyn 23.04.2022
  • 5,3 Punkte

    Kleine Auszeit an der Ostsee

    von Rene' 05.11.2020
  • 4,6 Punkte

    Kleine Auszeit an der Ostsee

    Aufgrund einer familiären Angelegenheit haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Das im Preis inbegriffene Abendessen war ok, mehr aber auch nicht. Ein Dessert konnte kurzfristig angerichtet werden. Das aufgrund von Corona am Tisch servierte Frühstück war mangelhaft. Es kann nicht sein, dass gefragt wird, was man genau essen möchte. Die Marmeladenportion war sehr gering und auf Wünsche wurde nicht so gut eingegangen. Des Weiteren ist es sehr löblich, wenn mit Menschen mit Behinderung gearbeitet wird. Aber auch hier sollte man abwägen, ob alle Arbeiten ausgeführt werden können.

    von Sabine 23.09.2020
  • 1,9 Punkte

    Einfach nur gruselig

    Haben den Aufenthalt sofort abgebrochen. Es war in keinster Weise so wie auf der Internetseite beschrieben. Als Abendessen wollte man uns Bulette mit Kartoffelgratin servieren für 12,80 💶!!!! Hatte auch eine Flasche Sekt aufs Zimmer bestellt. Diese war nicht vorhanden. Ebenso wenig wie die Flasche Wasser, die auf ihrer Internetseite angeboten wird. Vielleicht sollten sie einige Hotels vorher einmal testen, ob dem so ist, was angeboten wird!!! Es war ein Geschenk und somit eine absolute Katastrophe!!!!! Gott sei Dank haben wir kurzfristig anderweitig ein super schönes Hotel gefunden....

    von Christina 01.09.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Ostseeländer


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
19 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 1,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.