Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehotel Töpferhaus"

55 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Best Friends

    Es war toll,am besten war das Essen, es war außer gewöhnlich und sehr lecker. Das Zimmer war gemütlich eingerichtet, zwar klein,aber zweckmäßig. Die Aussicht vom Zimmer, nur auf grüne Büsche. Hat aber nicht weiter gestört,da wir uns nur draußen aufgehalten haben. Die Anlage vom Hotel ist weitläufig, hat einige Plätze mit Liegemöglichkeiten. Es ist ruhig gelegen, der See verbreitet seinen Schwarm. Es war nur eine Nacht, viel zu kurz. Trotzdem haben wir uns entspannt und ich werde bestimmt wieder kommen mit einer Nacht mehr, um den Saunabereich, der sich draußen befindet, einmal auszuprobieren.

    von Elke 29.07.2022
  • 4,8 Punkte

    Amore - 3 romantische Tage direkt am See inkl. 3-Gang-Dinner

    Ein sehr schönes Hotel. Freizeitaktivitäten "außerhalb" des Hotels, leider nicht sehr viel gesehen. Das Oforu Bad ist klasse. Eine Sauna mehr wäre super. Für einen Kurzurlaub zum Entspannen übers Wochenende jedoch voll zu empfehlen.

    von Andreas 18.04.2022
  • 5,9 Punkte

    Best Friends

    Wir hatten ein wunderschönes Wochenende und haben die zwei Tage richtig genossen.

    von Kerstin 19.01.2022
  • 5,4 Punkte

    Offline direkt am Bistensee - 3 Tage inkl. Vollpension

    Wir hatten eine super tolle Zeit. Sehr entschleunigend durch Sauna und Ofuro und sehr leckeres Essen. Ein Genussort.

    von Nele Marie 03.11.2020
  • 4,4 Punkte

    Wine, Dine & Sleep direkt am See

    von Denise 26.10.2020
  • 5,7 Punkte

    Offline direkt am Bistensee - 3 Tage inkl. Vollpension

    Freizeit und Wellnessangebot wurde von uns nicht genutzt und wurde daher nicht bewertet. Der Kaffeebereiter auf dem Zimmer fehlte. Auf Grund des Gesamteindrucks kein Punktabzug. Ein toller Aufenthalt!

    von Christian 23.10.2020
  • 5,9 Punkte

    Am See zwischen Hamburg und Sylt

    von Christina 19.10.2020
  • 4,5 Punkte

    Offline direkt am Bistensee - 3 Tage inkl. Vollpension

    von Jörg 18.10.2020
  • 5,4 Punkte

    Dieser Tag am See zwischen Hamburg und Sylt

    von Stephan 18.10.2020
  • 5,7 Punkte

    Am See zwischen Hamburg und Sylt

    Ein wunderbares Hotel, Vorort haben wir gleich den nächsten Kurzurlaub geplant und auch zu Hause und bei Freunden weiterempfohlen, die ebenfalls schon gebucht haben. Ein Traum!

    von Karin 17.10.2020
Sterne der Hotelstars Union

Seehotel Töpferhaus


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
55 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.