Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ostsee Resort Dampland"

483 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Ostsee-Kurzurlaub für die Seele

    von Nicole 27.03.2024
  • 4,3 Punkte

    Erholung, Sport & Abenteuer direkt an der Ostsee

    An sich gutes Hotel nur leider fast keine Möglichkeit irgendwo zu essen . Als ich 3 Tage zuvor angerufen habe und nach Tisch reservieren fragte wurde mir am Telefon gesagt das macht man vor Ort direkt als wir dann vor Ort fragten hieß es es ist für Freitag und Samstag alles ausgebucht finde den Fehler. Genauso wurde mir auch im Coctail Bar gesagt das sie nicht reservieren man kann so kommen auch da bekamen wir zu hören dass es Freitag und Samstag ausgebucht ist obwohl sie nicht reservieren und da wir 8 Personen waren war es unmöglich irgendwo zu essen zum Glück gab es Edeka in der Nähe . Saunalandschaft ist sehr schön hat uns gefallen nur das der Pool etwas wärmer sein könnte . Im Zimmer fehlte uns Wasserkocher oder Kaffeemaschine. Frühstück war inbegriffen aber sehr voll gewesen dass man sogar draußen erstmal warten musste damit man reinkommen kann. Die Wege waren auch sehr lang ob es in die Sauna oder Frühstück gehen musste.

    von Helen 12.03.2024
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub mit Ostseeluft in Damp direkt am Strand

    Es war sehr schön und wir haben die Tage genossen. Besonders schöner Saunabereich

    von Tanja 27.02.2024
  • 5,2 Punkte

    Wochenendurlaub

    Das Hotel war schön und sauber.Was auf den Zimmern fehlt ist ein Wasserkocher und Kaffee, da einem die Essenszeiten vorgeschrieben werden,was nicht so schön ist.

    von Birgit 23.02.2024
  • 2,5 Punkte

    Dampland

    Hatten die Familiensuite mit Meerblick für 538€ gebucht. Es mangelt enorm an der Familienfreundlichkeit. 3 Fahrstühle für 13 Etagen, Check In eine Stunde Wartezeit, Frühstück und Abendessen in Buffetform wobei ständig fehlt etwas, Geschirr ist nicht sauber, Service ist ob der Massenabfertigung völlig überfordert, zu wenige Tische, schlechte Qualität der Speisen, bis zum Schwimmbad sind es mindestens 10 Minuten zu Fuss, ebenso zum Indoorspielplatz oder zum Bowling etc. alles am anderen Ende der Anlage. Im hauseigenen Schwimmbad ist der Eintritt ab 14 Jahren. Das ist nicht familienfreundlich! Doch gerade Familien mit Kleinkindern sollen sich von der Website angesprochenen fühlen. Bademäntel und Handtücher gibt es auch nicht im Schwimmbad für Kinder, nur im Bad ab 14 Jahre. Fitnessraum ist vor 17 Uhr sowieso nicht verfügbar, da geschlossen. Die gesamte Resort Anlage ist sehr veraltet, aber das sieht man auf den Hotelbildern nicht. Natürlich wird damit auch nicht offen umgegangen, wie weitläufig alles voneinander entfernt ist. Verkauft sich schlecht. Kritik am Aufenthalt wird an der Rezeption nur mit Plattitüden begegnet. Wenn ich die Rezensionen der Vergangenheit lese, wird zusätzlich deutlich, dass sich dafür auch niemand zu interessieren scheint. Das ist schade und das Preis-Leistung-Verhältnis ist überhaupt nicht angebracht. Als Kurgast vielleicht annehmbar, aber nicht als Familie mit Kleinkindern für diesen Preis!

    von Katharina 13.02.2024
  • 4,4 Punkte

    Ostsee-Kurzurlaub für die Seele

    von Steffen 02.02.2024
  • 4,1 Punkte

    Silvester an der Ostsee - "Schiff Ahoi" Silvestergala

    Die Silvesterparty war fantastisch! Tolles Ambiente, gutes Essen, super Musik und sehr freundlicher Service! Für uns war das Problem, das viel zu viele Hunde da waren, die auch im Restaurant waren! Als Tierhaarallergiker hatten wir große Probleme! Nachts um Zimmer keine Luft bekommen usw. Darauf waren wir leider nicht vorbereitet! Für uns kommt das Hotel deshalb nicht mehr in Frage!

    von Elfie 19.01.2024
  • 5,9 Punkte

    Erholung, Sport & Abenteuer direkt an der Ostsee

    Schönes Hotel, tolle Einrichtung im Nordischen Stil. Zimmer mit Wohlfühlfaktor, sauber und ordentlich. Das Gesamtkonzept des Dampland hat uns gut gefallen, das Mare Mara mit Saunalandschaft und Meerwasser- Schwimmbecken haben uns sehr überzeugt. Das Personal im Hotel und beim Frühstück waren sehr freundlich und umsichtig. Das Abendessen und der Aufenthalt im Moby Dick und im Isfjord waren perfekt. Rundum gelungener Kurzurlaub, kann wiederholt werden.

    von Ines 17.01.2024
Sterne der Hotelstars Union

Ostsee Resort Dampland


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
483 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.