Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "BeachSide"

41 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Wohlfühlen am Strand von Eckernförde

    von Birgit 23.03.2024
  • 5,4 Punkte

    Ostseeauszeit direkt am Strand

    von Sonja 13.03.2024
  • 5,7 Punkte

    Ostseeauszeit direkt am Strand

    von Anna 19.02.2024
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub in der Hafenstadt Eckernförde

    von Jacqueline 19.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Wohlfühlen am Strand von Eckernförde

    Im Ganzen waren wir sehr zufrieden. Auch für unser Hund "womit wir garnicht gerechnet haben " wurde gedacht. Mit Napf ,Leckerlis und eine Unterlage für sein Napf. Freizeit und Verkehrsverbindungen haben wir nicht mit bewertet da wir diesen nicht brauchten.

    von Dorthe 15.02.2024
  • 5,7 Punkte

    Ostseeauszeit direkt am Strand

    TOP-Hotel mit freundlicher, zuvorkommender Bedienung. Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet; fehlende Sachen wurden umgehend nachgelegt. Sehr großes, sauberes Zimmer und Badezimmer. Neue Saunaanlage mit Blick auf die Ostsee. Alles in Allem sehr zuempfehlen.

    von Hans-Joachim 15.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Wohlfühlen am Strand von Eckernförde

    Das Hotel ist exzellent gepflegt,Zimmer sind toll groß und durchdacht das Frühstück ist extraklasse und das Personal inklusive Putzpersonal sehr freundlich,bemüht und zuvorkommend.

    von Kathleen 08.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub in der Hafenstadt Eckernförde

    ...tolles Hotel, das Frühstücksbüffet war super, das Merrblickzimmer unbeschreiblich schön... Gerne wieder...

    von Evelyn 02.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Wohlfühlen am Strand von Eckernförde

    Wir wohnten im Beach Haus.Ein wahnsinnig schöner Meerblick. Große Zimmer, großes Bad.Alles schön eingerichtet und sehr gemütlich. Frühstück Buffet sehr reichhaltig.An den ersten 2 Tagen gab es Fisch, doch dann nicht mehr, schade...aber es gab ja genug Auswahl und am Wochenende Waffeln zum selber backen ! Das Personal sehr freundlich.Hier kommen wir ganz bestimmt wieder, trotz über 500km Entfernung.

    von Romy 08.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub in der Hafenstadt Eckernförde

    von Jens 02.01.2024
Sterne der Hotelstars Union

BeachSide


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
41 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.