Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Friederikenhof Hotel Restaurant & Spa"

29 Gästebewertungen
  • 4,5 Punkte

    Finden Sie Ruhe & Entspannung

    Ruhiges,abseits gelegenes Hotel

    von Detlef 19.03.2024
  • 5,2 Punkte

    Sehr schönes Landhotel

    Wir waren sehr zufrieden, es hat alles gestimmt. Besonders möchte ich aber auch die Freundlichkeit an der Rezeption anmerken. Jede Frage oder Wunsch wurde schnell und freundlich beantwortet. Gerne wieder

    von Petra 13.03.2024
  • 5,5 Punkte

    Friederike zum Kennenlernen

    Wir haben im Friederikenhof ein Wochenende verbracht. Wir sind mit dem Auto angereist (E-Auto, konnte vor Ort geladen werden). Wir waren im März 2023 da und leider war die Natur noch nicht so weit, aber das Wetter war 3 Tage richtig gut. Das Zimmer war groß und sehr gemütlich eingerichtet, das Bad war vielleicht nicht das Modernste, aber groß und komfortabel. Alles war sehr sauber und wirklich schön. Wir waren abends im Restaurant essen: Die Bedienung war zuvorkommend und freundlich; das Essen war mehr als lecker. Wir hatten am ersten Abend einen nicht so tollen Sitzplatz. Wir brauchten es nicht aussprechen, der tolle Kellner bemerkte das und kam auf uns zu, und versprach uns für den nächsten Abend einen Tisch im Kaminzimmer. Das kam auch so. Dieser Kellner (leider habe ich keinen Namen) war ein Phänomen. Er hatte das gesamte Restaurant im Griff und konnte Gedanken lesen. Die nächste Überraschung gab es beim Frühstück: Reichhaltig, regionale Spezialitäten, einen sonnendurchfluteten Raum, Freundlichkeit, besser geht es nicht. Wir haben uns natürlich Lübeck angeschaut (Schiffsrundfahrt und Sehenswürdigkeiten angeschaut; Bustour findet im März noch nicht statt) und waren am Timmendorfer Strand ca. 20 km. Einen kleine negativen Punkt gibt es, der uns nicht gefiel: Die Matratzen waren sehr weich (aber das ist ein persönliches Empfinden) Meine Frau und ich werden immer gerne wiederkommen. Das Friedrikenhotel hält, was es verspricht. WIr sind absolut entspannt wieder nach Hause gefahren.

    von Martin 11.06.2023
  • 5,9 Punkte

    Übernachtung inklusive Frühstück

    Ein Wunderschönes und liebevoll ausgestattetes Landhotel. Es hat uns sehr gut gefallen.

    von Andrea 07.06.2023
  • 5,6 Punkte

    Kultur & Wellness - vor den Toren Lübecks

    von Kai 31.03.2023
  • 5,9 Punkte

    Romantikurlaub in Lübeck

    Eine Perle am Rande Lübecks. Wir werden sicher wiederkommen!

    von Antje 23.03.2023
  • 5,9 Punkte

    Champagner-Träume - Genießerurlaub in Lübeck

    Ein schönes , kleines Hotel. Sehr gemütlich und sehr freundliches Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt

    von Frank 10.03.2023
  • 5,9 Punkte

    Champagner-Träume - Genießerurlaub in Lübeck

    von Karin und Peter-Hauke 07.03.2023
  • 5,8 Punkte

    Kultur & Wellness - vor den Toren Lübecks

    von Denise 03.03.2023
  • 5,7 Punkte

    Champagner-Träume - Genießerurlaub in Lübeck

    Das Hotel befindet sich in einer schönen, ruhigen Lage. Es ist sehr gemütlich und mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Das Restaurant ist sehr schön und das Essen mega lecker. Die Massageanwendungen sind auch nur zu empfehlen.

    von Jan 31.01.2023
Sterne der Hotelstars Union

Friederikenhof Hotel Restaurant & Spa


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
29 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 4,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.