Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Holiday Inn Lübeck"

455 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Angenehmer Kurzurlaub im Hotel Holiday Inn

    Das Hotel und das Personal machte auf uns einen sehr dezenten und angenehmen Eindruck. Keine Hektik und sehr viel Freundlichkeit. Ich denke wir kommen gerne wieder. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren sehr zufrieden. Sehr gut hat uns auch die kleine Bar und der Barkeeper gefallen. Super Pina-Colada.

    von Marion 16.04.2014
  • 5,6 Punkte

    Lübeck im Winter sehen

    Das Hotel ist Sauber und Freundlich. Wir hatten \"Lübeck im Winter \" gebucht. Das Holiday Inn Lübeck ist schnell und gut zu erreichen,Parkplätze rund ums Hotel ,gab es reichlich.

    von Matthias 25.03.2014
  • 5,5 Punkte

    es war ein erhohlsames wochenende

    ein paar grünpflanzen oder blumen verteilt auf gängen und im badebereich habe ich vermisst

    von Erika 17.03.2014
  • 5,0 Punkte

    Es war alles OK.

    Eine sehr gute Empfehlung.

    von Nikolaus 26.01.2014
  • 4,9 Punkte

    trotz Umbau noch passabel

    Das Hotel wird derzeit noch umgebaut, mit Beeinträchtigungen ist zu rechnen. Umbaugeräusche recht früh noch am Samstag. Vermutlich April fertig. Die Konferenzräume, die ich gerne besichtigt hätte, konnten wegen der Bauarbeiten ebenfalls nicht vorgeführt werden, so dass ich vermutlich noch einmal hinfahren muss. Das Hotel lässt aber erahnen, dass hier einmal ein hochwertiger Standard zu erwarten ist. Restaurant hat bereits angenehmes Flair, Gute Speisen, Frühstück normal, das Hotelpersonal sehr versiert, freundlich und angenehm. Lage zur Altstadt perfekt.

    von Wiebke 26.01.2014
Sterne der Hotelstars Union

Holiday Inn Lübeck


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
455 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.