Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Viva Hotel Lübeck"

85 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Willkommen in Lübeck - 1 Nacht

    Alles perfekt-vielen Dank und gerne wieder!

    von Sebastian 09.09.2022
  • 5,8 Punkte

    Willkommen in Lübeck - 1 Nacht

    Sehr netter Aufenthalt

    von Ethel 06.09.2022
  • 4,5 Punkte

    Willkommen in Lübeck - 2 Nächte

    von Siegfried 06.09.2022
  • 5,3 Punkte

    Willkommen in Lübeck - 1 Nacht

    von Anke 01.09.2022
  • 5,7 Punkte

    Willkommen in Lübeck - 2 Nächte

    Das Hotel ist ein reines Bettenhaus. Wir hatten das Pech, dass unser Zimmer zur Straße hin gelegen war. Das Gehörschutz für die Nacht bereit lag, sagt eigentlich alles und so ist es auch gekommen. Da wir nur 2 Nächte gebucht hatten, war es für uns zu spät am letzten Abend in ein rückwärtiges Zimmer umzuziehen. Positiv, dass man sich von Seiten des Hotels bemüht hat, eine Lösung zu finden. Die Seite zur Straße würde ich auf keinen Fall nochmal buchen. Sind die Sommer sehr warm, kann man nicht bei geschlossenen Fenster schlafen. Frühstück gab's nebenan, was eigentlich auch kein Problem ist, man sollte vorab darauf hinweisen. Mehr Transparenz vorab wäre gut, ansonsten war's ok. Preis-Leistung (mit Frühstück) war super.

    von Wolfram 29.08.2022
  • 5,9 Punkte

    Willkommen in Lübeck - 2 Nächte

    von Franziska 19.08.2022
  • 5,1 Punkte

    Willkommen in Lübeck - 3 Nächte

    Im Großen und Ganzen ein schöner Aufenthalt, die Zimmer waren sauber und für 3 Nächte in Ordnung. Allerdings gab es im Badezimmer keine fest zu verschließende Türe.

    von Lena 19.08.2022
  • 5,6 Punkte

    Willkommen in Lübeck - 4 Nächte

    von Jürgen 15.08.2022
  • 1,0 Punkte

    Willkommen in Lübeck - 2 Nächte

    Unfassbar ein Tempel inmitten eines Gewergebietes und sozialer Brennpunkt. Zimmer bei Ankunft storniert und weitergefahren

    von Alexander 13.08.2022
  • 5,5 Punkte

    Willkommen in Lübeck - 2 Nächte

    von Uwe 09.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Viva Hotel Lübeck


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
85 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.