Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "MARITIM Strandhotel"

2197 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    empfelenswert

    von Wiethold 17.01.2011
  • 4,7 Punkte

    Ist OK.

    Das Hotel ist nicht das neuste, aber die Mitarbeiter sind sehr nett und das Essen ist wirklich auch zu empfehlen. Wir haben im 35. Stock abends gegessen das war einfach Hammer. Im großen und ganzen kann man dem Hotel ne 2 geben aber nur auf Grund des Essens und der Atmosphäre im 35 Stock;-)

    von Christoph 13.01.2011
  • 5,3 Punkte

    sehr erholsame Tage

    Wir haben uns sehr gut erholt. Da das Hotel ja im Winter nicht voll belegt ist, hatten wir das Schwimmbad und die Sauna ja fast für uns und wir haben das sehr genossen. Allein die Halbpension des Hotels war ein Reise wert! wir werden auf jeden Fall nochmal hin fahren.

    von Ilona 13.01.2011
  • 5,8 Punkte

    Ein Wochenende auf Wolke 7

    Wenn der Alltag einen überrollt, bietet so ein Wochenende eine entspannte Auszeit mit viel Luxus. Wir fühlten uns wie VIPs und wurden vor allem in der Gastronomie verwöhnt. Selten hatten wir so gute Gaumenfreuden genießen dürfen. Ich habe das Hotel und Wochenende schon an eine Freundin weiterempfohlen und hoffe, ihr gefällt es auch so gut. Vielen Dank

    von Iris 25.11.2010
  • 5,4 Punkte

    Kurz mal raus

    Um einfach mal abzuschalten ideal. Sehr nettes Hotel, Halbpension super. Preis/ Leistung Klasse.

    von Sabine 23.11.2010
  • 5,6 Punkte

    Eigentlich hatten wir für den Preis nicht viel erwartet, aber dann wurden wir doch echt überrascht !

    Wir wollten gern mal 2-3 Tage raus aus Pinneberg an die frische Seeluft und wurden bei "Kurzurlaub.de" schnell fündig: 3 Tage (2Nächte) mit Halbpension im Strandhotel "Maritim" in Travemünde. Von der Online-Buchung über den Service im Hotel bis hin zur Abreise lief alles perfekt, so wie man es sich wünscht. - Wir kamen 3 Stunden zu früh, was kein Problem war. Wir konnten sorfort auf´s Zimmer. - Das Zimmer (12. Stock) war super und bot einen traumhafen Blick auf Meer, Strand und Travemünde. - Das Frühstück (Buffet) und Abendessen war vom feinsten, die Bedienung sehr freundlich. - Das im Arrangementpreis enthaltene Kaffeegedeck im 35. Stock mit Torte nach Wunsch haben wir bei einem überwältigenden Ausblick auf die Lübecker Bucht, Trave mit Hafen und Schiffsverkehr genossen. - Die Atmosphäre im Hotel war sehr angenehm und entspannt. Besser hätte es kaum sein können, danke an "kurzurlaub.de und das Maritim-Hotel" !

    von Uwe 19.11.2010
  • 5,4 Punkte

    Gutes Hotel

    Ein gutes Hotel doch etwas in die Jahre gekommen.

    von Josef 07.11.2010
Sterne der Hotelstars Union

MARITIM Strandhotel


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
2197 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.