Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ACQUA Yachthotel & Restaurant"

267 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    schönes Kurzwochenende

    Ein schönes, entspanntes Wochenende liegt hinter uns. Sehr gutes Restaurant, nette, kompetente Bedienungen.

    von Bettina 26.02.2017
  • 5,8 Punkte

    Immer wieder gerne wieder!

    Vielen Dank für einen weiteren sehr angenehmen Aufenthalt!

    von Ulrich 24.02.2017
  • 5,8 Punkte

    Gut geführtes Haus am Platz

    Direkt am Strand gelegenes Hotel, mit sehr freundlichem Personal, sauberen und großen Zimmern. Das Essen im Restaurant ist köstlich und sehr ansprechend serviert. Das Highlight für uns war die Saunatasche vom Hotel, bepackt mit Bademantel, Badetüchern, Schlappen und einer Flasche Wasser, ganz toll. Das wirklich einzige Minuspünktchen waren für uns die Brötchen beim Frühstück, aufgebacken und hart. Das muss heutzutage nicht mehr sein. Sonst gab es nichts zu meckern.

    von Arite 10.02.2017
  • 5,4 Punkte

    Gerne kommen wir wieder

    Es war ein toller kurzurlaub ubd die Lage direkt am Meer war himmlisch. Kann es nur jedem empfehlen!Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

    von Stefanie 10.02.2017
  • 5,4 Punkte

    Entspannter Winterkurztrip

    Ein empfehlenswertes Hotel im Rahmen eines Kennlernwochenendes. Reguläres Preisgefüge ist uns nicht bekannt, insofern schwer zu sagen, ob unter normalen Konditionen die Relation zu vergleichbaren Häusern der Region steht. Sehr positiv war die natürliche Freundlichkeit durchweg aller Mitarbeiter im Hotel- und Restaurantbereich. Wirkte durchgehend nicht aufgesetzt sondern herzlich und mit Spaß an ihren Jobs. Großes Lob! Die Einschränkung in der Bewertung des Bades ist lediglich in der Beleuchtung begründet, da es nur eine Deckenlampe im ansonsten ansprechendem Bad gab (Muschelzimmer). Frontallicht am Spiegel (gerade da ein Schminkspiegel vorhanden ist) gehört eigentlich zum Standard einer Badezimmerausstattung zudem das Licht dann auch gemütlicher wirkt. Auch dass das Licht im Rezeptionshauptflur auf eine Art Nachtlichtbetrieb umgeschaltet wird ist etwas gewöhnungsbedürftig, spart aber sicherlich Energie. Ähnlich ist es beim Verlassen des Sauna Bereiches, da der Bewegungsmeldern im Flur etwas spät anspringt. Dies sind aber sicherlich keine wirklich relevanten Punkte, um sich für oder gegen das Hotel zu entscheiden. Das Vorhandensein von nur drei Liegen im Saunabereich war Aufgrund der geringen Benutzeranzahlen während unseres Aufenthaltes kein Problem, kann aber natürlich eng werden. Ist aber auch der Gesamtgröße der Räumlichkeiten geschuldet. Ansonsten ist der Saunabereich freundlich, geschmackvoll eingerichtet und Top top sauber. Der Gesamteindruck war durchweg positiv.

    von Stefan 05.01.2017
  • 5,9 Punkte

    Entspannte Tage

    das Personal war in allen Bereichen sehr nett, das Hotel sehr sauber und freundlich eingerichtet

    von Heike 21.12.2016

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für diese gute Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und geben Ihr Lob sehr sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter! Herzliche Grüße vom Strander Strand Das Team vom ACQUA
    22.12.2016

  • 6,0 Punkte

    Wirklich sehr zu empfehlen !!!

    Wir hatten wunderschöne 3 Tage und werden mit Sicherheit wiederkommen !!!

    von Ulrich 12.10.2016

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat! Bis zum nächsten Mal am Strander Strand! Das Team vom ACQUA Strande
    25.11.2016

Sterne der Hotelstars Union

ACQUA Yachthotel & Restaurant


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
267 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.