Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Mein Strandhaus"

218 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    gut

    von Gunda 13.03.2014
  • 5,5 Punkte

    sauberes gut geführtes Haus in guter Lage

    von Klaus 26.02.2014
  • 5,6 Punkte

    ein schöner Kurzurlaub

    Es war für uns ein schöner Kurzurlaub. Es hat alles gepasst, wir haben uns wohl gefühlt und erholt. Wir kommen bestimmt wieder.

    von Andreas 24.02.2014
  • 3,4 Punkte

    Im Sommer ok, im Winter nicht zu empfehlen

    Es handelt sich bei diesem Hotel um ein Familienunternehmen und alle sind sehr bemüht. Das ändert aber nichts daran, dass nur ein kleiner Teil des Restaurants Chick hat und sauber und gepflegt wirkt, ansonsten ist alles ziemlich dunkel und angestaubt. Die Zimmer sind ok, wir hatten sogar zwei Balkone, waren natürlich um diese Jahreszeit vollkommen nutzlos. Geschmack ist ja bekanntlich Geschmackssage: uns hat die enthaltene Ente im Arrangement-Paket nicht geschmeckt. Das Frühstück ist ok, alles da was man braucht und es gibt sogar frisches Obst. Ganz schlimm, wirklich schlimm, fanden wir den Wellnessbereich. 1 Sauna, 1 Dampfsauna und 1 Schwimmbecken - kein Ruheraum. Im Hallenbad stand ganz verloren eine weiße Plastikliege rum. Man sagte uns dann an der Rezeption, dass der Bereich sowieso nicht genutzt wird, also........ Dafür liegt das Hotel direkt am Strand, also im Sommer sicher sehr schön. Um in den kleinen Ort zu kommen, muss man gut 20 Min. Fußmarsch einplanen.

    von Gabriele 28.11.2013
  • 4,9 Punkte

    Angenehmer Aufenthalt im November

    von Eckhard 17.11.2013
  • 5,5 Punkte

    Immer wieder gerne....

    Wir haben das Angebot Nur wir zwei gebucht. Wir wurden sehr freundlich am Freitag empfangen und durften uns den Tag aussuchen an dem wir das Candlelight Dinner machen wollten. Wir haben es gleich an dem Abend gemacht. Es war sowas von lecker. Wirklich ein Traum, alles schön hergerichtetet und großzügige Portionen. Den Prosecco, Obst und Schokolade war auch sehr nett im Zimmer angerichtet. Das Dampfbad und die Sauna wurden extra für uns angemacht. Das Frühstück war auch vollkommen ausreichend. Es gab frische Brötchen, Ei, Rührei, Spiegelei, Pfannkuchen, Obst usw. Am Sonntag sogar Lachs. Das Personal ist sehr freundlich, die Lage des Hotels toll und wir wären gerne noch länger geblieben. Was schade war, dass wir gerne Samstag Abend noch ein Getränk an der Bar zu uns nehmen wollten, die Bar um halb elf aber schon zu war. Aber das ist zu verkraften, es war auch allgemein nicht so viel los in Timmendorf.

    von Maren 10.11.2013
  • 5,8 Punkte

    Jederzeit wieder!!!

    Ein Hotel in dem man sich sehr wohl fühlt. Seehotel Friedrichsruh - einchecken (schnell und unkompliziert, sehr freundlich und hilfsbereich) und der Urlaub beginnt sofort, sehr schöne Zimmer, klasse Bad, und der Blick vom Balkon auf die Ostsee ist einfach unbeschreiblich (nur die Promenade liegt dazwischen), wir geben 5 Sterne für die Küche in Punkto Vielfalt und Geschmack! Hier ist man ZUHAUSE!

    von Andreas 18.10.2013
  • 6,0 Punkte

    Seehotel Friedrichsruh

    würden wir immer wieder buchen!

    von Fred 05.05.2013
Sterne der Hotelstars Union

Mein Strandhaus


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
218 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.