Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Yachtclub"

118 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Yachthotel

    von Matthias 08.08.2011
  • 5,6 Punkte

    Sehr zu empfehlen

    Wir haben im Best Western Hotel Yachtclub drei herrliche Urlaubstage an der Ostsee verbracht. Unser modernes Doppelzimmer mit großzügigem Balkon incl. Seeblick hat unsere Erwartungen wirklich übertroffen. Der schöne Wellnessbereich bietet alles, um einen Urlaubstag entspannt ausklingen zu lassen. Wir checken hier ganz bestimmt ganz bald wieder ein.

    von Torsten 04.08.2011
  • 5,7 Punkte

    5 Punkte

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt in Ihrem Hotel. Wellness können wir nicht beurteilen, da wir leider keinen Gebrauch machen konnten. Das Essen und die Freundlöichkeit des Personals ließen keinerlei Beanstandung aufkommen. Leider waren wir sehr enttäuscht vom Badezimmer. Sehr klein, was sicherlich noch geschmeichelt ist. Das Duschen, ohne eine Überflutung des Zimmers zu erzeugen, war sehr anstrengend. Soetwas ist uns bisher in einem 4 Sterne-Hotel noch nicht untergekommen. Die Sauberkeit entsprach jedoch voll unseren Erwartungen.

    von Dagmar 02.05.2011
  • 5,3 Punkte

    Kleine Macken

    Zimmer sehr groß-ok, aber Bad mini. Es fehlt die Minibar.

    von Horst 02.10.2010
  • 5,4 Punkte

    Kritik am Hotel Best Western Yachtclub

    Der Kaffee ist zu dünn. Für ein 4- Sterne- Hotel ist das blamabel. Der Saunabereich hat einschließlich des Schwimmbades nur 6 Liegemöglichkeiten.Außerdem tritt durch laute Lüftungsgeräusche keine Ruhe ein. Von Entspannung kann keine Rede sein.

    von Margarete 26.09.2010
  • 4,7 Punkte

    Das GUT wackelt

    Gutes Hotel mit leichten Mänglen in Sauberkeit und Atmosphäre. Die oberen Fächer im Schrank hatten in den Ecken deutliche Staubnester. Im Bad waren die Ecken schwarz und die unteren Fliesenstriche bereits vergraut/vergilbt. Es fanden sich Haare in der Dusche und die Toilette war nicht 100% rein. Der Hauptessraum machte den Eindruck, als habe er schon bessere Zeiten gesehen, ein Teil der hinteren Decke war mit eine Tischtuch abgehangen; vermutlich ein Wasserschaden? Im Essraum stand ein weißer Flügel. als Stilelement wurden wiederholt zwei Säulen mit Sturz eingesetzt, alles wirkte nur hingestellt, Gemültichkeit kam nicht auf.

    von Bernd 23.08.2010
  • 5,5 Punkte

    schöner, entspannter Kurzurlaub...

    Wir haben sehr kurzfristig einen Kurzurlaub gesucht und waren nicht enttäuscht. Das schon ältere Hotel ist sehr gut "in Schuss". Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, mit tollen, dunklen Möbeln, -indirekt beleuchtet- sehr geschmackvoll. Das Bad ist arg klein, aber in jedem Fall ausreichend. Unser Balkon war auch nett, mit seitlichem Blick auf die Ostsee. Die Zimmer sind überhaupt nicht hellhörig, wir haben von unseren Zimmernachbarn GAR NICHTS mitbekommen. Nur wenn Lärm auf dem Flur war, konnte man das hören. Das Personal war sehr bemüht, hilfsbereit und freundlich. In unserem Arrangement war Halbpension beinhaltet - was eigentlich in der Lage des Hotels unnötig ist, da es an jeder Ecke ein unheimliches Speisenangebot gibt. Aber dennoch waren die 3-Gang-Menüs sehr lecker und auch qualitativ wirklich in Ordnung. Hallenbad und Sauna sind auch sehr nett - geschmackvoll, nicht allzu groß aber wirklich gepflegt und sauber. Die Fitnessgeräte habe ich mir nur angesehen, nicht ausprobiert - da wir mit den stundenlangen Fußmärschen und Fahrradtouren an der Ostsee entlang Bewegung genug hatten. Den einzigen Kritikpunkt sehe ich in dem Fußbodenbelag. Das ganze Hotel ist mit Teppichboden ausgelegt, was ja eigentlich auch sehr gemütlich ist. Aber auch etwas unhygienisch, finde ich. Zumal in dem Hotel Hunde erlaubt sind (und dieses Angebot wohl auch rege genutzt wird). Das finde ich grundsätzlich SEHR sympathisch, nur eben nicht ganz so hygienisch mit dem Teppichboden. Das Hotelzimmer war sehr sauber und ich habe nicht ein Haar und nicht einen Fleck im Teppich gefunden - nicht, dass ich falsch verstanden werde! Es war sehr sauber und ordentlich. Nur Menschen mit einer Hunde- oder Tierallergie sollten vielleicht ein anderes Hotel wählen. Wir haben uns alles in allem sehr gut erholt und würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!

    von Marion 22.08.2010
  • 4,7 Punkte

    Kurzurlaub in gehobenem Ambiente

    ich habe gleich bei meiner Ankunft die offene und kompetente Art der Rezeption geschätzt und war auch von der Gestaltung der Ankunftshalle positiv beeindruckt. Meine Begeisterung liess leider etwas nach, als ich das recht unpraktische, enge Bad und das Zimmer mit unbequemen Betten und viel zu warmen Decken und riesigen Kopfkissen vorfand. Ausserdem war trotz geöffneter Balkontür fast keine Luftzirkulation im Zimmer spürbar und man konnte daher nicht gut schlafen.Mild stimmte mich dann wieder die ausgezeichnete Küche des Hauses und die gepflegte Atmosphäre bei Abendessen und Frühstück. Ich fühlte mich rundum gut versorgt und würde nur der negativen Punkte wegen das Preis-Leistungsverhältnis in Frage stellen. Ansonsten würde ich aufgrund der hervorragenden Lage und auch der Wellnessmöglichkeiten das Hotel weiterempfehlen. Gruss - S. Krüger

    von Sabine 26.07.2010
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Yachtclub


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
118 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.