Einziges Manko (war uns aber vorher bekannt) Das Mobiliar in den von uns zugewiesenen Zimmern ist schon arg ramponiert und das Bad sehr klein.
Ein schönes und erholsames Wochenende. Leider war es kompliziert, die im Arrangement enthaltenen Extras ( Kaffee und Kuchen; Cocktail) zu bekommen. Am Ende stand der Cocktail sogar auf Dr Rechnung. Ansonsten ein sehr schönes Wochenende.
Der Empfang im Hotel war schon ernüchternd: keine Hinweise wo und wann das Frühstück serviert wird, es gab keine einzige Information. Lediglich der Schlüssel wurde uns ausgehändigt. Das Zimmer ist bietet zwar einen schönen Blick auf die Ostsee, das Mobiliar ist allerdings schätzungsweise aus den 70igern und entsprechend abgenutzt. Wir hatten den Eindruck das Hotel lebt von den überwiegend älteren Gästen, die wahrscheinlich seit der Eröffnung jährlich wiederkommen und nichts reklamieren. Unser Telefon und auch das TV-Gerät funktionierten nicht und wir mussten 2 mal bitten, bis der Fernseher repariert war. Das Frühstück ist gut und umfangreich. Auch die Aussicht von der Terrasse (im Sommer) auf die See ist schon wirklich sehr schön. Allerdings war ich vom Dinner am Freitag enttäuscht. Die Speisen waren nicht nicht gut zubereitet (das Filet zB war durchgebraten und geschmacksneutral). Ausserdem wurde bei dem Ansturm das Buffett nicht oft genug nachgefüllt. Lediglich das Gala-Dinner am Sonnabend war wirklich ausnahmslos gut. Vielleicht sind wir durch viele andere Reisen einfach verwöhnt..
Lage super, Personal sehr gut.Buchung bei kurzurlaub.de unkompliziert und alles wie in der Beschreibung.
Fantastischer Service, sehr gutes Essen, schöner Wellnessbereich, etwas in die Jahre gekommenes Äußeres.
wir waren sehr zufrieden nur das im Wellnessbereich ohne Info unser Programm umgebucht wurde war etwas unschön. Außerdem war uns nicht klar, dass wir beim Nachmittagskaffee vorher sagen mußten das die Bestellung in unserem Angebot ist -so wurden wir etwas barsch darauf hingewiesen das wir das sagen müssen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für die Buchung unseres Maritim Seehotel Timmendorfer Strand und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Für uns gibt es nichts Schöneres, als einen zufriedenen und gut erholten Gast. Deshalb freuen wir uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihre lobenden Worte geben wir gern auch an unsere Mitarbeiter weiter. Wir freuen uns, Sie bald wieder einmal in unserem Hause an der schönen Lübecker Bucht begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin
Mit winterlichen Grüßen aus Timmendorfer Strand
Madlen Valentin-Höppner
Hoteldirektion
19.02.2016
Es war sehr erholsam. Hervorzuheben ist der Wellnessbereich und das gute Essen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns für die Bevorzugung unseres Maritim Seehotels und auch für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt bei uns verlebt haben. Ihr Lob werden wir gern mit unseren Mitarbeitern teilen, denn dies ist unsere Motivation auch kommende Gäste immer gern mit einem Lächeln zu verwöhnen. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die neue Woche und verbleiben bis zum Wiedersehen
Mit winterlichen Grüßen aus Timmendorfer Strand,
Madlen Valentin-Höppner
Hoteldirektion
01.02.2016
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, das Personal ist unglaublich nett, leider kann die geschmackliche Qualität des Abendbuffetes nicht mit dem übrigen Standart des Hauses mithalten. Das Frühstück lässt keine Wünsche übrig
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Maritim Seehotel Timmendorfer Strand und natürlich auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und werden Ihre lobenden Worte gern mit unseren Mitarbeitern teilen. Doch auch Ihre Kritik bezüglich des Abendessens nehmen wir ernst und bedauern sehr, dass das Buffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne würden wir Sie wieder als Gast in unserem Hause begrüßen, um sie auch beim Abendessen von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können.
Mit winterlichen Grüßen von der Ostsee,
Madlen Valentin-Höppner
Hoteldirektion
01.02.2016