Das Hotel hat eine Premiumlage, direkt an der Ostsee, dem Kurpark und der Einkaufsmeile und verschiedenen Restaurants. Leider nutzt das Hotel diese Lage aus um den Kunden in den Zimmern größtenteils das Mobiliar aus dem Baujahr Anfang der 70er Jahre zu einem stolzen Preis anzubieten. Das Personal ist durchweg freundlich und kompetent. Das Restaurant bietet eine enorme Vielfalt und ist äußerst aufmerksam. Leider rannte uns bei der Abreise eine Hotelmitarbeiterin vor dem Hoteleingang hinterher und nannte uns vor anreisenden Gästen "Zechpreller". Wir hätten unsere Massagen nicht bezahlt. Alle starten uns an und das war mehr als unangenehm. Natürlich hatten wir alles bezahlt und es klärte sich auch. Aber das ein Hotel, das hochpreisig ist die eigene Buchungssoftware nicht im Griff hat, befremdet doch sehr!
Schade das es zur Landseite keine Klimaanlage gibt. den Wellnesbereich haben wir leider nicht besucht.
Sehr alt langsam Renovierung nötig
sehr bemühte mitarbeiter ein netter kurztrip wenn nicht alles so genau gesehen wird , schöner meerblick
Wie alle Maritim Hotels etwas in die Jahre gekommen. Punkten eindeutig durch super Service, freundliches Personal und die TOP Lage. Katastrophe sind die Aufzüge. Leider nur zwei für das gesamte Haus. Da kommt es nicht selten vor, dass man 10 Minuten auf den Aufzug warten muss. Besonders zu den Essenszeiten eine Katastrophe. Personal egal wo sehr nett und zuvorkommend. Insgesamt trotz des hohen Preises empfehlenswert.
Strand und City nah und auch sonst zu empfehlen.
Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen. Punktabzug für die etwas überholungsbedürftige Zimmereinrichtung. Sehr, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wunderbarer Außenpool.
Das Hotel liegt wunderschön an der Ostsee. Morgens aufwachen mit dem Blick aufs Meer und die Geräusche dazu (herrlich) Zimmer mit Meerblick ist auf jeden Fall zu empfehlen. Zum Glück hatten wir unser Zimmer im 2. Stock und konnten viel das Treppenhaus benutzen, der Fahrstuhl ließ immer sehr lange auf sich warten. Das Essen war zum Teil auch sehr lecker, die Auswahl ist eine Geschmackssache und trifft nicht immer alle Geschmäcker. Für Kinder, ist beim Buffet nicht viel dabei gewesen, dass fand ich sehr schade aber irgendwie ist meine 9 Jährige Tochter trotzdem satt geworden. Beim Frühstück war die Auswahl prima Brötchen, Joghurt, Müsli, Obst, Rührei und Aufschnitt war alles dabei. Und das Hotel ist wohl sehr beliebt bei der älteren Generation 😉. Wir haben uns wohlfühlen 👩👧
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und die positive Bewertung, über welche wir uns sehr gefreut haben.
Mit herzlichen Grüßen,
Thilo Riemann
Gästebetreuung
25.08.2021