Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "MARITIM Seehotel"

125 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Festtage an der Ostsee

    Das Hotel Maritim ist in die Jahre gekommen und die Zimmer sollten renoviert werden.

    von Dieter 12.08.2020
  • 5,5 Punkte

    Festtage an der Ostsee

    von Bernadett 11.08.2020
  • 5,8 Punkte

    Festtage an der Ostsee

    Wir hatten ein schönes Wochenende

    von Kerstin 11.08.2020
  • 4,9 Punkte

    Festtage an der Ostsee

    Die Lage des Hotels war sehr gut und es gibt auch kostenfreie Parkmöglichkeiten in der Umgebung. Das Personal war immer sehr freundlich und bemüht. Abends kann man einen netten Spaziergang entlang der Promenade machen und die schöne Aussicht genießen. Beim Abendbuffet hätten wir uns beim Salat- und Dessertbuffet etwas mehr Abwechslung gewünscht. Ansonsten war die Hauptspeise (Fleisch und Fisch) immer sehr lecker. Die Corona Regeln wurden insbesondere beim Frühstücksbuffet absolut nicht eingehalten. Der Abstand zwischen den einzelnen Gästen wurde nicht gewahrt und teilweise sind die Gäste ohne Maske rumgelaufen. Das gleiche gilt auch für den Fahrstuhl. In anderen Hotels dürfen zum Beispiel Max. 5 Personen gleichzeitig an das Buffet. 25 Euro Parkgebühren pro Tag, wenn man auf dem Hotelparkplatz parken möchte finde ich eine Frechheit.

    von Yasemin 09.08.2020
  • 4,3 Punkte

    Festtage an der Ostsee

    Diverse Dinge sind falsch gelaufen. FRÜHSTÜCK AM 1 Tag katastophal. Und und und....nie wieder

    von Anja 09.08.2020
  • 5,8 Punkte

    Festtage an der Ostsee

    Liebes Maritim-Team, für uns war es ein toller Kurzurlaub. Die Lage ist super und der Blick aufs Meer war einfach traumhaft. Die Zimmer waren sauber und sehr gemütlich. Wir danken dem sehr netten Restaurantleiter, das er es uns ermöglicht hat, um 18 Uhr zu Essen. Vielen lieben Dank! Die Bedienung im Restaurant, beim Frühstück und in der Hotelbar waren sehr aufmerksam und sehr freundlich. Danke! Nur die Dame in der Strandbar war etwas unfreundlich. Liebe Grüße: Elisabeth

    von Elisabeth 05.08.2020
  • 4,3 Punkte

    Festtage an der Ostsee

    Ewig lange Wartezeit am Fahrstuhl, Parkgarage sehr teuer, in die Jahre gekommene Ausstattung, Preis Leistung steht in keinem Verhältnis. Partylärm bis morgens 2:30 Uhr. Hat nichts mit Erholung zu tun.

    von Mareike 28.07.2020
  • 5,9 Punkte

    Festtage an der Ostsee

    Wellness und Freizeitangebote wurden von uns nicht in Anspruch genommen.

    von Wolfgang 28.07.2020
  • 5,0 Punkte

    Festtage an der Ostsee

    von Herbert 28.07.2020
  • 3,6 Punkte

    Festtage an der Ostsee

    Als junge Familie hatten wir uns erhofft das die Zimmer doch deutlich besser ausgestattet sind und angenehmer riechen, leider war ein starke Urin Geruch im Zimmer, trotz Anfrage auf ein anderes Zimmer hätte dies den Umstand noch geändert, die Zimmer sind alle identisch. Dennoch ist die direkte Strandanbindug super schön und ideal mit klein Kind. Beim Frühstück ist für jeden etwas dabei, Abendessen gut allerdings kleiner minus Punkt für Kinder nicht ganz abgestimmt. Bei einem drei Gänge Menü hat das Kind nur eine Hauptspeise angeboten bekommen.

    von Jana 28.07.2020
Sterne der Hotelstars Union

MARITIM Seehotel


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
125 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.