Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Joglland Hotel Prettenhofer"

36 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Radträume im idyllischen Joglland

    von Karl 24.11.2019
  • 5,7 Punkte

    Sternzeichen-Genuss

    von Doris 19.11.2019
  • 5,9 Punkte

    3 + 1 Gratis Nacht im Joglland

    Tolles Wohlfühlhotel, Zimmer sind wunderschön, geräumig, modern, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, so wie auch das gesamte Haus. Alles tiptop gepflegt. Köstliches Essen und perfekter Service. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.

    von Brigitte 11.06.2019
  • 5,4 Punkte

    Ideal für Zeit zu Zweit

    von Elisabeth 20.04.2019
  • 5,6 Punkte

    sehr gut für den Kurzurlaub

    +Schöne Gegend, schönes Hotel, gutes Essen, schöne Zimmer mit großem Bad. - kleiner Saunabereich für ein Bad das sich Therme nennt. Kein besonders vielfältiges Frühstücks- und Salatbuffet. Salate leider zu stark gekühlt. Die Aufmerksamkeit bei Geburtstag des Gastes sollte erhöht werden (mein Mann hatte am 2.Tag seinen 60-er, Eintrag in der Gästekarte ansehen).

    von Reinold 20.12.2018
  • 5,9 Punkte

    Sehr schönes Hotel

    von Monika 19.12.2018
  • 5,6 Punkte

    Super Hotel in der Ortsmitte mit phantastischer Küche

    von Helmut 05.06.2018
  • 5,5 Punkte

    Ein Hotel zum Ausspannen und Wohlfühlen mit viel Freizeitmöglichkeiten in der Region

    Man spürt sofort von der Freundlichkeit des Personals, Essen, Bedienung und Ausstattung der Sternenzimmer sind hervorragend.

    von Werner 27.02.2018
  • 5,8 Punkte

    Hotel Prettenhofer

    von Sabine 23.02.2018
  • 6,0 Punkte

    Das erste Mal das wir am liebsten unseren Aufenthalt Verlängert hätten, so wohl haben wir uns gef

    Sehr zum Empfehlen ist das Joglland Hotel Prettenhofer und die wunderschöne Umgebung. Ein einzigartiges Hotel mit sehr schön eingerichteten Zimmern, die sehr sauber und bequem sind, auch die Möglichkeit das Zimmer in der Nacht stromlos zu schalten ist eine gute Idee. Der Balkon lud zum Genuss der Sonnen Strahlen ein, bei einem tollen Ausblick in die Natur. Das Essen war hervorragend und abwechslungsreich. Im Wellness Bereich, befand sich ein großes Becken zum Plantschen, auch in der Sauna konnte man nach einen Bewegten Tag entspannen. Das Wohlfühl Erlebnis in diesem Hotel können wir auch der Freundlichkeit der Hotelbetreiber und deren Personal zuschreiben. Wir nutzten auch die Wanderweg direkt vom Hotel. Auch der Besuch im Stift Vorrau, wo wir die aufwendigen Malereien und die Kunstwerke besichtigen konnten, alleine die Bücherei wo ich das erste Handy, welches ohne Strom oder Batterie funktioniert, ausprobieren konnte war ein schönes Erlebnis. Zum ersten Mal überkam uns das Gefühl länger als geplant zu bleiben was leider aus beruflichen Gründe nicht möglich war. Aber wir werden sicher noch öfter in dieses Hotel reisen und können es auch weiter empfehlen für einen Kurzurlaub oder auch länger.

    von Silvia 05.02.2018

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank für die netten Worte, die Sie unserem Team und unserem Haus entgegengebracht haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns in vollen Zügen genossen haben und sich nun für eine Bewertung Zeit genommen haben. Ihre Gastgeber Herbert & Christine Prettenhofer und das Team vom Joglland Hotel
    05.02.2018

Sterne der Hotelstars Union

Joglland Hotel Prettenhofer


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
36 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,9 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,9 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.