Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Astor Altenburg"

142 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Altenburger Kennenlernschnäppchen ( 4 Tage )

    Direkt am Bahnhof gelegenes Mittelklassehotel. Zimmer waren sauber ordentlich. Unser Wunsch, Reservierung Frühstückstisch für 9 Personen wurde trotz hoher Belegung erfüllt. Personal war sehr freundlich, leider war die Bar nur bis 21.00 Uhr geöffnet....kurz vor 21.00 Uhr war schon kein Personal mehr da. Die versprochenen Kartenspiele, die während des Aufenthaltes nicht verteilt werden konnten, sind leider trotz Zusage nicht zugeschickt worden..

    von Eduard 08.10.2022
  • 4,5 Punkte

    Altenburger Kennenlernschnäppchen ( 4 Tage )

    Manche Dinge sind etwas in die Jahre gekommen. Teppich im Zimmer war sehr fleckig und der Duschvorhang sah auch nicht lecker aus. Aber ansonsten haben wir uns recht wohl gefühlt. Das Personal ist seeehr nett und zuvorkommend. Dadurch war die Atmosphäre sehr angenehm. Das Frühstück und das Geburtstagsspezial waren top.

    von Petra 06.10.2022
  • 5,0 Punkte

    Altenburger Kennenlernschnäppchen ( 3 Tage )

    Gute zentrale Lage, ein griechisches Restaurant gleich am Hotel. Die Auslegeware in den Hotelfluren sind fleckig und erwecken einen unsauberen Eindruck. Die Rezeption ist nicht durchgehend besetzt, man muss erst anrufen, damit ein Mitarbeiter/in erscheint. Am Sonntag gab es kein Frühstücksei mehr. Trotzdem empfehle ich das Hotel gerne weiter und komme Mitte Oktober wieder.

    von Uwe 30.09.2022
  • 4,6 Punkte

    Altenburger Kennenlernschnäppchen ( 3 Tage )

    von Brigitte 30.09.2022
  • 5,6 Punkte

    Altenburger Kennenlernschnäppchen ( 4 Tage )

    von Frank 22.08.2022
  • 4,5 Punkte

    Altenburger Kennenlernschnäppchen ( 3 Tage )

    Das Begrüßungsgeschenk gab es erst auf unserer Nachfrage an der Rezeption. Im Zimmer standen 2 Flaschen Wasser, die schon mehr als warm waren.Dazu gab es nur 1Glas für 2 Personen und leider keinen Flaschenöffner.Auch waren im Hotel keine gekühlten Getränke käuflich zu erwerben.Einen Schuhanzieher vermissten wir ebenfalls. Uns ist aufgefallen, dass es auf dem Zimmer und Fluren keine Flucht-und Rettungspläne gab.

    von Kornelia 16.08.2022
  • 4,5 Punkte

    Zwischenstopp in der Skatstadt Altenburg

    Die Toilette in der Lobby, war am Anreisetag (bei uns 13 Uhr) in einen unakzeptablen Zustand. Am Abreisetag (einen Tag später 9 Uhr) gleicher Zustand. Wird denn hier nicht gereinigt? Zimmer voll i.O. Kühlschrank wäre schön.

    von Margit 15.08.2022
  • 5,5 Punkte

    3 Altenburger Kulturtage inkl. Stadtführung

    Schade, dass so wenig Personal vorhanden ist. Nachmittag/Abend: Rezeption / Bar nur 1 Mitarbeiter bzw. Früh : Frühstücksbuffet 3. Etage / Rezeption EG nur 1 Mitarbeiter

    von Ralf 13.08.2022
  • 5,2 Punkte

    Altenburger Entdeckertage inkl. Besuch Residenzschloss

    Uns hat es gut gefallen. Das Personal War sehr nett Gastronomie in Altenburg ist vielseitig und gut.Wir können das Hotel weiterempfehlen.

    von Peter 08.08.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Altenburger Abenteuertage inkl. Eintritt Labyrinthehaus

    Wir haben eine ordentliche Einweisung erhalten, das Zimmer und das Bad waren auch super (klein aber fein) - sehr gemütlich. Das Frühstücks Buffet war sehr vielfältig, also man hatte genug Auswahl, außerdem war es mega lecker. Auch konnten wir im Hotel viele Prospekte von umliegenden Ausflugszielen und Aktivitäten vorfinden, sodass wir uns da gut informieren konnten. Ich muss sagen, das ich/wir gern wieder kommen, sobald sich die Gelegenheit ergibt.

    von Susann 04.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Astor Altenburg


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
142 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.