Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Im Kräutergarten"

31 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Kleine Auszeit: Kurzurlaub - den gönn ich mir!

    Sehr schönes Hotel, zentral und trotzdem ruhig gelegen. Leider konnten wir die Sauna nich ausprobieren.

    von Horst 17.12.2023
  • 5,7 Punkte

    Weihnachtsglanz im Schwarzatal

    von Dagmar 09.12.2023
  • 5,5 Punkte

    Weihnachtsglanz im Schwarzatal

    Nettes gemütliches Hotel, alles zur besten Zufriedenheit vorgefunden, würde das Hotel weiter empfehlen.

    von Joachim 09.12.2023
  • 5,4 Punkte

    Weihnachtsglanz im Schwarzatal

    Eingebettet in Thüringer Gastlichkeit hat uns der Aufenthalt sehr gefallen und wir können das Hotel jederzeit weiterempfehlen. Das freundliche Personal ist in jeder Situation hilfsbreit. Die Mahlzeiten sind liebevoll zubereitet und die Wirtin hat uns auch "Medizin" je nach dem mehr oder weniger hochprozentig, verkosten lassen. Die jetzt in der Vorweihnachtszeit mit Lichterketten geschmückten Tannen sorgten für romantische Stimmung. Das Hotel war nur zu ca. ein Viertel belegt, war sehr ruhig und verfügt über einen großen Parkplatz hinter dem Objekt, der auch vom Schnee geräumt wurde.

    von Manfred 08.12.2023
  • 5,0 Punkte

    Weihnachtsglanz im Schwarzatal

    sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und Wohfühlatmosphäre in einem familiengeführten Hotel mit Ivents und vielen Informationen über Handwerk und Tradition im Thüringer Wald. Besonderes Erlebnis die Fahrten mit der Oberweißbacher Bergbahn und der Schwarzatalbahn.

    von Elke 02.12.2023
  • 5,5 Punkte

    Wandern und Waldbaden - Natur mit allen Sinnen erleben

    Schönes Mittelklassehotel mit Biergarten und Liegewiese. Das Zimmer mit Balkon war ruhig gelegen. Das Essen der HP war sehr gut. Wir haben die gute Ausgangslage des Hotels zu umfangreichen Wanderungen genutzt. Mit den kuriosen Bergbahnen ging es auch mal in das Tal.

    von Heike 07.10.2023
  • 5,7 Punkte

    Kleine Auszeit: Kurzurlaub - den gönn ich mir!

    von Birger 17.08.2023
  • 3,4 Punkte

    Einfach mal Relaxen

    Waren sehr enttäuscht von unserem Kurzurlaub. Die Zimmer, einschließlich Balkon, sind sehr renovierungsbedürftig . Im Bad ist am Abfluss ringsum Rost. Türen und Fenster könnten einen neuen Anstrich gebrauchen. Am 1. Abend gab es zum Abendessen Nudeln, Tomatensoße, Fleisch, Fisch und Gemüsesalat. Am 2. Abend war das Abendessen okay. Im Angebot stand etwas von einem Duftsäckchen auf dem Zimmer. Keins vorhanden. Auf Nachfrage wurde uns gesagt das keine mehr fertig sind. Waren bestimmt das Erste und Letzte mal in diesem Kräuterhotel.

    von Wolfgang 01.08.2023
  • 5,7 Punkte

    Kleine Auszeit: Kurzurlaub - den gönn ich mir!

    von Elke 12.07.2023
  • 5,0 Punkte

    Einfach mal Relaxen

    Für einen Kurzurlaub gut geeignet. Die Öffnungszeiten sind sehr eingeschränkt. Sicher der Personalknappheit geschuldet. Unbedingt moz Halbpension buchen, da im Ort sonst kaum eine Möglichkeit zum Abendessen besteht. Hotel ist im Außenbereich sehr gepflegt. Innen ist auch soweit alles okay. Das Personak darf gern etwas Aufgeschlossener sein. Die Versorgung war in Ordnung. Die Küche arbeitet sehr gut mit Kräutern. Meine kleinen Extrawünsche wurden erfüllt. Sehr schöner Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge, ob mit der Bergbahn, zu Fuß oder Auto. Wunderschöne Wanderung durch das Weiße Schwarzatal, unbedingt in den Forellenhof zum Essen gehen. Und dann die faszinierende Rückfahrt mit der Bahn nach Cursdorf. Auf jeden Fall empfehlenswert.

    von Thomas 23.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Im Kräutergarten


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
31 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.