Leider können wir unter Corona keine richtige Bewertung abgeben. Wir würden aber jederzeit gerne wiederkommen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die gute Bewertung unseres Hauses.
Wir freuen uns, dass Sie eine tolle Zeit bei uns hatten und begrüßen Sie gerne erneut hier in Deidesheim.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Volker Köhler & Team
STEIGENBERGER HOTEL DEIDESHEIM
15.07.2020
Obwohl das Hotel schon älter ist, sehr sauber , das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das fehlende Frühstücksbuffet hat für viel Ruhe beim Frühstück gesorgt. Das Abendmenue war sehr lecker. Sehr gute Fahrräder.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die sehr gute Bewertung unseres Hauses.
Wir freuen uns, dass Sie eine tolle Zeit bei uns hatten und begrüßen Sie gerne erneut hier in Deidesheim.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Volker Köhler & Team
STEIGENBERGER HOTEL DEIDESHEIM
15.07.2020
Dinge wie Wellnessbereich, Speisen und Getränke konnten Corona bedingt nicht bewertet werden
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die gute Bewertung unseres Hauses.
Wir freuen uns, dass Sie eine tolle Zeit bei uns hatten und begrüßen Sie gerne erneut hier in Deidesheim.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Volker Köhler & Team
STEIGENBERGER HOTEL DEIDESHEIM
15.07.2020
Alles in allem war es ok. Durch die ganzen Auflagen hinsichtlich Corona gab es noch Anlaufschwierigkeiten, die aber im Rahmen blieben. Frühstücksbüffet ist einfacher, aber durch ein Bestellsystem war es machbar. Vielleicht hätte man beim Wechsel der Gäste und dem neu eindecken auf das zimmerpersonal mit zugreifen können. Das war schon Stress, die einen gehen, die anderen warten. Aber wie gesagt, das Hotel hatte ja erst ein paar Tage wieder auf. Bemängeln möchte ich allerdings die schmutzigen Fenster. Das ist eine 4Sterne Hotels nicht würdig. Dennoch würden wir wieder kommen, die Gegend ist toll und es gibt leckere Erdbeeren. Das Essen war übrigens topp.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die gute Bewertung unseres Hauses.
Wir freuen uns, dass Sie eine tolle Zeit bei uns hatten und begrüßen Sie gerne erneut hier in Deidesheim.
Die konstruktiven Vorschläge hinsichtlich des Frühstückes lassen sich leider nicht so umsetzen. Aber natürlich arbeiten wir stetig ab Optimierungen der Abläufe, die natürlich durch die Covid-19 Auflagen erschwert sind.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Volker Köhler & Team
STEIGENBERGER HOTEL DEIDESHEIM
15.07.2020
Leider gab es kein Deidesheimer Gastgeschenk wie eigentlich im Arrangement angeboten. Wir haben uns trotz Corona-Zeiten gut aufgehoben gefühlt, ein Lob an das Team des Hotels!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die gute Bewertung unseres Hauses.
Wir freuen uns, dass Sie eine tolle Zeit bei uns hatten und begrüßen Sie gerne erneut hier in Deidesheim.
Dass Sie das Geschenk nicht bekommen haben, tut uns sehr leid, eigentlich wird dies bei Check-In oder Check-Out überreicht.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Volker Köhler & Team
STEIGENBERGER HOTEL DEIDESHEIM
15.07.2020
Wenn im Arrangement „1 Fl. Wein auf dem Zimmer“ enthalten ist, sollte es nicht erforderlich sein, dass der Gast zweimal (!) nachfragen muss, um die UN Flasche Wein zu bekommen!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses.
Wir freuen uns, dass Sie soweit zufrieden waren.
Gerne begrüßen wir Sie erneut hier in der Pfalz.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Volker Köhler & Team
STEIGENBERGER HOTEL DEIDESHEIM
03.12.2019
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses.
Wir freuen uns, dass Sie soweit zufrieden waren.
Gerne begrüßen wir Sie erneut hier in der Pfalz.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Volker Köhler & Team
STEIGENBERGER HOTEL DEIDESHEIM
03.12.2019
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die gute Bewertung unseres Hauses.
Wir freuen uns, dass Sie eine tolle Zeit bei uns hatten und begrüßen Sie gerne erneut hier in Deidesheim.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Volker Köhler & Team
STEIGENBERGER HOTEL DEIDESHEIM
03.12.2019