Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre positiver Bewertung.
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat.
Ihr Team Annaberg
23.02.2023
Souper Hotel ,Wanderung vor Ort möglich ohne das Auto zu benutzen top
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Durch unsere besondere Lage inmitten der Weinberge und am Waldrand ist es tatsächlich möglich, in zahlreiche Wanderwege einzusteigen,
z.B. den Mandelblütenweg, Pfälzer Weinsteig, Wanderungen auf den Spuren der Kelten und Römer ..
Viele Grüße aus Bad Dürkheim
Ihr Annaberg Team
21.02.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre positiver Bewertung.
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat.
Ihr Team Annaberg
23.02.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir freuen uns sehr über ihre positiver Bewertung. Wir sind stets darum bemüht unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gewähren.
Besuchen Sie uns gerne wieder
Ihr Team Annaberg
23.02.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die überaus positive Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team Annaberg
23.02.2023
Wir hatten drei schöne Tage im Hotel Annaberg. Es gab ein paar Komplikationen, aber das Hotel hat sofort und sehr großzügig reagiert. Alles in allem, wer ein Ruhe und Erholung sucht, ist hier richtig. Das Abendessen war sehr lecker, das Frühstück ist sehr abwechslungsreich. Wir hatten das wanderpacket mit Tagesproviant, hier fände ich es besser auf Mehrwegflaschen umzusteigen. Das offe Feuer mit Sitzmöglichkeit, Glühwein und Flammkuchen war sehr idyllisch.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Annaberg zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie drei angenehme Tage hatten und dass wir in der Lage waren, schnell auf alle auftretenden Komplikationen zu reagieren. Wir bemühen uns, unseren Gästen eine ruhige und erholsame Atmosphäre zu bieten und freuen uns, dass wir Ihnen dies während Ihres Aufenthaltes bieten konnten.
Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
Herzliche Grüße aus den Weinbergen
Ihr Team Annaberg
23.02.2023
Zeit Einteilung und Reservierung wurde zum Teil der anderen Gäste nicht eingehalten, so das der eigene Tisch besetzt war,
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen im Hotel Annaberg mitzuteilen. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen eine angenehme und einladende Atmosphäre zu bieten.
Wir bedauern daher, dass Sie das Gefühl hatten, dass Ihre Reservierung und Ihre Zeitvorgaben nicht respektiert wurden. Wir sind stets bestrebt, unsere höchsten Standards in Sachen Gastfreundschaft aufrechtzuerhalten und werden Ihr Feedback bei unseren weiteren Schritten berücksichtigen.
Freundliche Grüße
Ihr Team Annaberg
23.02.2023
Super:Sehr freundliche Servicekräfte, sehr gutes Essen und große Auswahl an Getränke. Alle haben sich sehr viel Mühe gegeben uns das Silvester angenehm ,freudig ,sehr gut musikalisch zu gestalten .Hervorzuheben ist auch der Aufwand bei der Dekoration!! Allgemein.Hinweis: keine Servicekraft mit bedrucktem T-Shirt -einheitlichere Kleidung auch an anderen Tagen ,macht besseren Eindruck für Hotel ! Verbesserung sind angebracht, bei : bei Zimmer 12 Weingut Karl Schäfer SUITE !!! für den Preis den wir für die Suite bezahlt haben, hatten wir was BESSERES erwartet. Wohnraum: kein Sofa ,damit man zusammen weich sitzen ,oder sich zum Ausruhen hinlegen konnte. Auf dem alten ,beschädigten ,verbrauchten Ledersessel ,gab es nur eine "Rutschpartie " nach vorn ,beim gemütlichen Sitzen .Der zweite Sessel ist so hart mit einer festen ,harten Rückenlehne. Vorschlag : 2 Relaxsessel für Füße hochzulegen! Sauna : Zeitbeschränkung nicht erwartet, wie funktioniert das , bei durchgehendend schlechten Wetter? Uhr erforderlich ! relaxte Musik zum Entspannen wäre positiv ,zu harte Ruheliegen. Vorschlag: 2 kippbare mit Nackenstütze ,weich gepolsterte Liegen ,wenn möglich ein Doppelbett für die Ruhepausen zu überbrücken !
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der freundliche Service, das großartige Essen und die große Auswahl an Getränken gefallen haben. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und sind stolz auf die Bemühungen unseres Teams, Ihnen einen angenehmen und musikalischen Silvesterabend zu bereiten. Ihre Bemerkungen über die einheitliche Kleidung unseres Personals haben wir zur Kenntnis genommen und werden Sie bei der Bearbeitung unserer Hotelrichtlinien berücksichtigen. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
Wir verstehen Ihre Enttäuschung über Zimmer 12 im Weingut Karl Schäfer Suite und entschuldigen uns dafür, dass es nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir sind bestrebt, allen unseren Gästen ein optimales Erlebnis zu bieten, aber wir sehen ein, dass uns dies in diesem Fall nicht gelungen ist.
Wir danken Ihnen nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein konstruktives Feedback zu geben und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
23.02.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mal wieder besuchen kommen.
Herzliche Grüße aus den Weinbergen
Ihr Annaberg Team
21.02.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Ihr Team Annaberg
23.02.2023