Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Residenz Immenhof"

77 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Wochenendtrip

    Das gebuchte Arrangement (eine Übernachtung inkl. 3 Gänge Menü) entsprach in etwa unseren Erwartungen. Zimmer von Ausstattung und Sauberkeit her in Ordnung. 3 Gänge Menü war reichlich und auch handwerklich gut, allerdings war es nicht sehr überraschend oder außergewöhnlich. Keine besondere Tischdeko oder dergleichen machte das Essen also nicht unbedingt zum Highlight. Poolbereich im Hotel insgesamt gut. Alles in allem in Ordnung aber der letzte Kick fehlte leider.

    von THOMAS 06.03.2013
  • 5,4 Punkte

    Ankommen- wohlfühlen

    Angenehmes Hotel in Familienhand. Das Zimmer war sehr geräumig, Badezimmer neu. Es hat insgesamt Spaß gemacht in diesem Hotel zu relaxen. Service und das Personal war sehr gut. Es herrschte eine nette, gepflegte Atmosphäre. Die Das Personal war sehr geschult, aufmerksam aber nicht aufdringlich. Gastronomie, gute mit abwechslungsreiche Küche. Wir werden bestimmt wieder kommen und werden das Hotel Freunden u. Bekannten guten Gewissens empfehlen.

    von Robert 04.03.2013
  • 5,7 Punkte

    Empfehlenswerter Kurztrip

    Ein Tag Ruhe und Entspannung, sehr schönes fam. Hotel. Jederzeit wieder

    von Markus 22.02.2013
  • 5,5 Punkte

    Immer wieder gerne

    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gutes Frühstücksbuffet und Abendmenüs. Sehr saubere und komfortable Zimmer.

    von Torsten 03.02.2013
  • 5,9 Punkte

    kurzulaub

    von Gerd 01.02.2013
  • 5,5 Punkte

    Entspannung pur

    Das Hotel Immenhof hat seine 4 Sterne verdient. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Das Essen war sehr gut, abwechslungsreich (Themenabende, Silvestermenü top) und reichhaltig. Unser Zimmer war groß genug, ansprechend möbliert und ruhig. Das Badezimmer war groß, sehr sauber und mit Allem eingerichtet, was man braucht. Auch der Wellness (Saunen und Schwimmbad)- und Spa- Bereich (Kosmetikbehandlung) hat uns gefallen. Es gibt genügend Wander- und Ausflugsmöglichkeiten. Uns hat die vom Hotel organisierte Ortsführung in St.Martin sehr gefallen. Alles in Allem haben wir uns prima erholt.

    von Claudia 06.01.2013

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung, das gesamte Team freut sich sehr darüber. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt. Bis ganz bald Ihre Jennifer Freudenstein & Immenhof-Team
    18.01.2013

  • 5,3 Punkte

    Wellness und Erholung

    Die Themen Wellness und Erholung finden im Hotel Residenz Immenhof in Maikammer großen Zuspruch. Für das Wohl des Gastes ist bestens gesorgt und auch die Einstellung "Wir freuen uns auf unsere Gäste" wird vom Personal gelebt. Freundlichkeit, Kompetenz und Hilfsbereitschaft stehen an erster Stelle, genau wie die Sauberkeit im Hotel, dem Wellnessbereich und auf den Zimmern. Der Wellnessbereich ist zudem wunderschön und liebevoll gestaltet, sodass man sich gerne den ganzen Tag dort aufhalten würde. Der Pool hat eine angemessene Größe, da er selten "überfüllt ist". Es reicht um die Bahnen zu schwimmen ohne aneinander zu stoßen. Meiner Meinung nach ein "Top Hotel" bei dem das Preis-Leistungsverhältnis mehr als stimmt. Man bekommt viel geboten für sein Geld und gibt es dafür "gerne" aus. Schade, dass ich nicht länger geblieben bin, denn ich hätte mir gerne noch das beschauliche "Dörfchen" näher angesehen. Ob dort nun viel Freizeitmöglichkeiten waren, kann ich daher gar nicht wirklich sagen, aber bestimmt bekommt man auf Anfrage auch Tips und Ideen vom Hotel geschickt. Einer schöner Urlaub, den ich bald wiederholen möchte!

    von Carmen 20.10.2012
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Residenz Immenhof


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
77 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.