Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landidyll Hotel Klostermühle"

132 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Genießertage in der Pfalz inkl. HP & PfalzCard

    Ein Wochenende im Paradies

    von Isabelle 30.08.2022
  • 5,8 Punkte

    Wellnesstage inkl. Halbpension und Rückenmassage

    Es ein perfekter Aufenthalt, da der Familienbetrieb und sein gesamtes Team absolut aufmerksam, professionell, freundlich und zuvorkommend waren. Das Essen war vielseitig und ein Traum für Gaumen und Auge (Gemüse und Kräuter teilweise aus eigenem Anbau), zudem gab es eine große Auswahl an Weinen. Regionale Produkte (Wein, Marmelade usw. können vor Ort erworben werden). Eierspeisen zum umfangreichem Frühstücksbuffet werden individuell und frisch zubereitet. Außerdem ist ein großzügiger Garten mit Sitz- und Liegemöglichkeiten und eine tolle Außenterasse vorhanden. Leider gibt es keinen Sichtschutz zu den angrenzenden Balkonen. Die Saunakabine ist etwas klein, kein Pool. Aber das Ambiente an sich ist im Gewölbekeller traumhaft. Für die gebuchte Massage wird man am Zimmer persönlich abgeholt. Das Hotel liegt an der Straße (Ortseinfahrt), der mittelstarke Verkehrslärm ist bei geöffnetem Fenster daher etwas nervig. Aber das Bad und der TV waren groß, das Bett und das auf Wunsch kostenlos zur Verfügung gestellte Energetik-Kissen (es gab auch noch andere Kissen zur Auswahl) waren sehr bequem. Sämtliche Räumlichkeiten sind sehr geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Ganz klare Empfehlung!

    von Nicole 25.08.2022
  • 5,6 Punkte

    Wellnesstage inkl. Halbpension und Rückenmassage

    von Judith 24.08.2022
  • 5,2 Punkte

    Golf-Genuss am Donnersberg 2 Übernachtungen

    von Isabella 14.08.2022
  • 5,7 Punkte

    Auszeit am Donnersberg 3 Tage inkl. HP

    Ein mit Liebe zum Detail und zur Natur geführtes Familienhotel. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Ausgezeichnete frische Küche mit Produkten aus eigenem Anbau. Hier kann man seine Auszeit genießen. Wir kommen gerne wieder!

    von Melanie 07.08.2022
  • 5,8 Punkte

    Auszeit am Donnersberg 3 Tage inkl. HP

    von Karin 03.08.2022
  • 5,7 Punkte

    Kennenlernangebot in der Pfalz inkl. 5-Gang-Menü

    von Larissa 06.07.2022
  • 6,0 Punkte

    Auszeit am Donnersberg 3 Tage inkl. HP

    Lage und Ausstattung in Wohlfühlatmosphäre echt top. Selbst im Wellnessbereich wurden wir durch einige Extras (Getränke, Entspannungsmusik, vers. Aufgussdüfte) positiv sehr überrascht! Das Essen war sehr vorzüglich! Am Frühstücksbuffet wurden unsere Wünsche ziemlich schnell umgesetzt. Die Verkehrsanbindungen sollte man evtl. vorab checken und planen, da wir mit dem Auto unterwegs waren können wir dazu nichts sagen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen! Selbst für Familien isst dieses Hotel einen Besuch wert! (= Vielen Dank für den gelungenen Aufenthalt.

    von Inna 21.06.2022
  • 5,5 Punkte

    Auszeit am Donnersberg 3 Tage inkl. HP

    Wir hatten eine schöne Zeit im Hotel - das Zimmer, Frühstück und Abendessen waren top. Sehr freundliches Personal, das auf persönliche Wünsche eingeht. Vielen Dank! Der direkte örtliche Ortskern hat nicht viel zu bieten, die Gegend an sich ist aber zum Wandern, Radfahren, etc. super geeignet. Aufgrund des tollen Wetters haben wir den Wellnessbereich nicht genutzt und deswegen auch nicht bewertet.

    von Wolfgang 19.06.2022
  • 6,0 Punkte

    Kennenlernangebot in der Pfalz inkl. 5-Gang-Menü

    von Yvette 16.06.2022
Sterne der Hotelstars Union

Landidyll Hotel Klostermühle


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
132 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.