Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landidyll Hotel Klostermühle"

132 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Schlemmertage inkl. Halbpension mit 5 Gängen

    von Sabine 30.05.2022
  • 5,3 Punkte

    Kleiner Wochenausklang am Donnersberg

    von Christian 02.05.2022
  • 4,5 Punkte

    Auszeit am Donnersberg 3 Tage inkl. HP

    Hallo, Das hotel war sehr schön und das Personal ungemein freundlich. Leider war dee preis für das Angebot zu teuer. Ich bin mit einen 4 jährigen Kind angereist. Die Treppe im Zimmer ist für ein Kind lebensgefährlich und um Zimmer gab es leider keine minibar. Die Lage ist sehr schön, aber auch sehr ruhig. Leider einfach zu teuer.

    von Ramona 26.04.2022
  • 6,0 Punkte

    Auszeit am Donnersberg 3 Tage inkl. HP

    Sehr schönes Anwesen, hübscher alter Garten und tolle Saunaanlage. Alles sehr zum Wohlfühlen. Sehr freundliches Personal und das Essen wunderbar. Wandern gleich vom Hotel aus möglich. Ich habe das Hotel bereits weiterempfohlen.

    von Gabriele 23.04.2022
  • 5,0 Punkte

    Genießertage in der Pfalz inkl. HP & PfalzCard

    super nettesPersonal. Schöne Räumlichkeiten + die Massage top!

    von Iris 20.03.2022
  • 5,8 Punkte

    Kleiner Wochenausklang am Donnersberg

    von Melanie 18.03.2022
  • 5,9 Punkte

    Kleiner Wochenausklang am Donnersberg

    Sehr schönes Hotel, saubere Zimmer und sehr nettes Personal. Das Essen war sehr lecker. Wir hatten einen schönen Aufenthalt.

    von Astrid 15.03.2022
  • 5,6 Punkte

    Genießertage in der Pfalz inkl. HP & PfalzCard So-Mi

    Es war eine tolle Auszeit. Besonders hervorzuheben ist das Essen. Habe selten so gut gegessen, sehr leckeres 3 Gang Menü, es wurde sogar auf meine Wünsche eingegangen. Jederzeit wieder, komme bestimmt nochmal.

    von Martina 27.02.2022
  • 6,0 Punkte

    Kennenlernangebot in der Pfalz inkl. 5-Gang-Menü Do-Sa

    von Matthias 31.01.2022
  • 6,0 Punkte

    Kennenlernangebot in der Pfalz inkl. 5-Gang-Menü Do-Sa

    von Sarah 27.01.2022
Sterne der Hotelstars Union

Landidyll Hotel Klostermühle


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
132 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.