Wir waren mit dem Arrangement rundum zufrieden! Das sehr gute Preis-/Leistungsverhältnis ist besonders hervorzuheben! Wir kommen gerne wieder.
1. Meiner Frau wurde aus Versehen der Cocktail übergekippt. Der Tisch wurde zunächst nicht neu eingedeckt 2. Bei Frühstück haben wir uns draußen hingesetzt. Da war um 9:00 bereits für das Mittagessen eingedeckt. Die anderen Bereiche waren voll mit Rauchern 3. Unsere Bedienung für den Abend war sehr zuvorkommend und gut ausgebildet. Sehr nett!
Kaffee Station hat mir gefehlt.klimaanlage funktioniert nicht.hinweis das die Junior sweet kein Balkon hat wäre nützlich.sonst wären wir sehr zufrieden.auch danke das wir unseren Hund mitbringen durften
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
viel Dank für Ihre Bewertung.
Nicht alle unsere Suiten haben einen Balkon. Bitte teilen Sie uns diesen Wunsch bei der Buchung mit, so können wir dies vorab fest reservieren.
Wir freuen uns das Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und würden uns freuen Sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße
Familie Kunz & das gesamte Kunz-Team
08.06.2022
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Liebe Grüße an Senjor Herr Kunz
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
ein herzliches Dankeschön für diese wunderbaren Zeilen. Mit großer Freude haben wir gelesen, dass Sie mit allen unseren Leistungen super zufrieden waren.
Wann immer Sie wieder Genuss für Gaumen und Seele verspüren, kommen Sie uns bald wieder besuchen. Wir freuen uns schon heute darauf, bald wieder Ihre Gastgeber zu sein.
Die Grüße an Herrn Kunz Senior richten wir gerne aus.
Bis hoffentlich ganz bald.
Herzliche Grüße,
Familie Kunz & das gesamte Kunz-Team
08.06.2022
Unsere Wahl des Hotel-Restaurant Kunz für unseren 4-Tage-Aufenthalt im Dahner Felsenland war wie ein Sechser im Lotto. Das Haus war in jeglicher Beziehung herausragend. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und super sauber. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Die 4-Gänge-Menues am Abend waren ein Hochgenuss. Ein überaus herausgehobenes und empfehlenswertes Haus.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
ein herzliches Dankeschön für diese wunderbaren Zeilen. Mit großer Freude haben wir gelesen, dass Sie mit allen unseren Leistungen super zufrieden waren.
Wann immer Sie wieder Genuss für Gaumen und Seele verspüren, kommen Sie uns bald wieder besuchen. Wir freuen uns schon heute darauf, bald wieder Ihre Gastgeber zu sein. Bis hoffentlich ganz bald.
Herzliche Grüße,
Familie Kunz & das gesamte Kunz-Team
08.06.2022
Sehr schönes Hotel, ausgezeichnetes Essen, sehr freundliche Mitarbeiter. Eine nette Geste: Chef begrüßt Gäste individuell beim Abendessen. Zum Essen gab es die Möglichkeit ein Wein- Arrangement, also eine Weinbegleitung (je 0,1l) zu jedem Gang zu wählen. Größenteils Pfälzer Weine. Fanden wir sehr gut ausgewählt und spannend. Kleine, feine Saunalandschaft, schöne Ruheräume, Wellness haben wir nicht genutzt. Pfälzer Wald/Dahner Felsenlandschaft, Burgen. Schöne Gegend zum Wandern und Shoppen (Outlets in der Nähe). Leider wussten wir nicht, dass in der Pfalz schon die Maskenpflicht aufgehoben wurde. Großteil des Personals und Gäste trug keine Maske mehr. Nach 2 Jahren ohne Corona-Infektion hat es mich dann leider 5 Tage nach dem Aufenthalt erwischt. Vielleicht Zufall??? Aber leider mehr als nur ein Wermutstropfen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
mit großer Freude haben wir die tollen Zeilen gelesen. Vielen vielen Dank für die super schöne Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben.
Ihren Kritikpunkt haben wir mit bedauern gelesen. Wir setzen in unserem Haus die Gesetze des Land Rheinland-Pfalz um. Das Land hat die Maskenpflicht in allen Bereichen, in denen 3-G überprüft werden kann, erlassen. Ihnen als Gast ist es frei überlassen eine Maske zu tragen oder nicht.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Herzliche Grüße,
Ihr Team vom Hotel-Restaurant Kunz
28.03.2022