Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Linde"

171 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Romantische Zeit zu Zweit in der Pfalz - 5 Tage

    Sehr gutes und sauberes Hotel mit gutem Restaurant und gutem Service.

    von Dietmar 15.10.2018
  • 3,6 Punkte

    Romantische Zeit zu Zweit in der Pfalz - 3 Tage

    z.Zt. ist das Hotel nicht zu empfehlen. Durch Bauarbeiten ist der Wellnessbereich nicht nutzbar - wurde aber vorher bei der Buchung nicht angekündigt. Das Hotel liegt unmittelbar an einer Hauptstraße. In den Zimmern zur Straßenseite ist ein schlafen bei offenen Fenster unmöglich, zumal die gegenüberliegende Kirche durch das Glockengeläut den Eindruck erweckt - man liege im Glockenturm. Im Bad war die Duschstange defekt, sodaß man nur die Handbrause benutzen konnte. 3 Gang Verwöhnmenü wurde angekündigt - Pfälzer Saumagen war die Realität

    von Jürgen 14.10.2018
  • 5,5 Punkte

    Romantische Zeit zu Zweit in der Pfalz - 3 Tage

    Sehr schöner und angenehmer Urlaub in einem guten Hotel

    von Rosemarie 12.10.2018
  • 5,9 Punkte

    Romantische Zeit zu Zweit in der Pfalz - 4 Tage

    von Sigrid 11.10.2018
  • 1,0 Punkte

    4 Tage exklusiv in die Pfalz verreisen - nur 99 EUR!

    Wir haben 4 erholsame Urlaubstage verbracht. Die Gegend ist sehr schön, empfehlenswert für Wanderungen im Pfälzer Wald oder auch in den angrenzenden Weinbergen. Unterkunft und Verpflegung sind sehr gut. Hervorzuheben ist das Frühstück, vielfältig, schmackhaft und in einer vorzüglichen Qualität, die wir in dieser Weise noch nirgends vergleichbar angetroffen haben.

    von Waltraud 11.10.2018
  • 5,9 Punkte

    Romantische Zeit zu Zweit in der Pfalz - 4 Tage

    von Andreas 10.10.2018
  • 5,9 Punkte

    Romantische Zeit zu Zweit in der Pfalz - 5 Tage

    Wir haben uns im Hotel Linde in Silz sehr wohl gefühlt. In unserem Zimmer war das Badezimmer etwas klein. Wir haben einige Zimmer gesehen die ein schöneres bzw. größeres Badezimmer haben. Das war das einzige was uns bei unserem Aufenthalt ein bisschen gestört hat. Alles andere war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir können es jedem empfehlen und werden sicher wieder im Hotel Linde in der Pfalz ein paar (oder mehr) schöne Tage verbringen . Nochmals vielen Dank an alle im Hotel.

    von Heinz 10.10.2018
  • 5,9 Punkte

    Romantische Zeit zu Zweit in der Pfalz - 4 Tage

    Uns hat es dort sehr gut gefallen, wir können nicht klagen. Schade war das die Sauna wegen Umbau arbeiten nicht benutzt werden konnte. Die Hotelleitung, das Personal, das Frühstück, das Abendmenü war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir haben dort einen wunderschönen Urlaub verbracht und werden sehr gerne im Hotel Linde, in Silz, wieder Urlaub machen.

    von Heinz 08.10.2018
  • 4,9 Punkte

    4 Tage exklusiv in die Pfalz verreisen - nur 99 EUR!

    von Stefan 08.10.2018
  • 5,8 Punkte

    Romantische Zeit zu Zweit in der Pfalz - 3 Tage

    Passte alles. Preisleistungsverhältnis war sehr gut. Die Zimmer waren sauber und wir würden jederzeit wieder buchen.

    von Jürgen 04.10.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Linde


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
171 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 3,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.